Paudi

Rennname: Rockin Paudi
Geschlecht:Rüde
Geburtstag:11.10.2012
Herkunft: Irland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewichtca. 33 kg
Größe70 cm
Kinderkein Problem
kleine Hundekein Problem
Katzenkein Problem
KontaktBarbara Himpeler

21.04.2017 – Paudi ist ein unkomplizierter und aufgeschlossener Greyrüde. Er ist neugierig und kennt keinen Neid. Seinen Hundenapf würde er mit jedem teilen, ob Mensch oder Hund. Das Wichtigste für ihn sind die Menschen. Er sucht stets die Nähe zum Menschen, in Form von Streicheleinheiten oder auch nur Körperkontakt. Er kann alleine bleiben, jammert zwar ein wenig, zerstört aber nichts. Im Auto ist er ein guter Copilot und wartet auch mal geduldig. An der Leine geht er voraus, zieht aber nicht. Auch bei Wildsichtung, Katzen oder Hasen bleibt er relativ gelassen. Der Katzentest hat gezeigt, dass er im Haus mit Katzen gut klarkommen könnte. Es macht für ihn keinen Unterschied, ob man 10 Minuten oder 2 Stunden weg war, die Begrüßung ist immer gleich stürmisch, aber das macht ihn so liebenswert. Ansonsten ist er im Haus greyhoundtypisch ruhig und ausgeglichen.

08.04.2017 – Paudi ist ein sehr freundlicher, liebevoller Hund. Er hatte in Irland regelmäßigen Kontakt zu Kindern, und war stets freundlich und vorsichtig. Auch lebte er in Gesellschaft mit einem Springer Spaniel, also sind kleinere Hunde kein Problem. Paudi ist ein sehr anhänglicher Greyrüde, der es liebt, die Pfoten zur Begrüßung auf die Brust seines Menschen zu legen. In Irland lebte er in einem Zwinger. Paudi ist sehr sauber und ruhig. Sein Verhalten zeigt, dass er sich sehr schnell an ein neues Zuhause gewöhnen kann und ein wundervoller Begleiter wird. Katzentauglich ist er eher nicht.

Zurück zur Übersicht >>