William

Rennname:
Geschlecht:Rüde
Geburtstag:01.01.2013
Herkunft: Irland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewichtca. 30 kg
Größe69 cm
KinderInfos folgen
kleine HundeInfos folgen
KatzenKein Problem
KontaktBarbara Himpeler

18.05.2017William ist ein sehr gelassener und souveräner Grey, der es ruhig mag und dabei nicht unbedingt einen anderen Hund braucht. Die menschliche Nähe sucht er gerne, aber er kann auch mal alleine bleiben, ohne in Stress zu geraten. Selbst bei Gewitter, bleibt er ganz entspannt. An der Leine geht er voran, aber ohne Zug. Auch wenn er andere Hunderassen trifft, bleibt er gelassen. Mittlerweile steigt er gerne ins Auto und auch während der Fahrt ist er ganz entspannt. Mit Hauskatzen sollte er gut vergesellschaftet werden können.

08.04.2017 – William, der Bruder von Wallace, ist aus einer sehr schlechten Haltung. Er ist sehr lieb, ein bisschen schüchtern, aber entspannt sich schnell und genießen es, gestreichelt und gekuschelt zu werden. Er braucht ein wenig Zeit, weil er bisher nichts kennengelernt hat, aber mit etwas Geduld, wird er sich schnell an sein neues Leben gewöhnen. Im Moment lernt er an der Leine zu laufen. In seinem Zwinger war er sehr sauber und im Moment lernt er eifrig, ein guter Familienhund zu werden. Er ist gut auf seiner Pflegestelle in der Oberpfalz angekommen.

Zurück zur Übersicht >>