Feedback

Ein lieber Brief einer Adoptantin

Uns erreichte nachfolgender Brief von Pepsie’s (jetzt Smilla) Adoptantin, welcher uns sehr gefreut hat.

Solch nette Worte bestärken uns in unserer Arbeit und machen uns klar, warum wir tun was wir tun. Es freut uns sehr, nicht nur unsere Schützlinge zu retten und ihnen ein neues, glückliches Leben zu ermöglichen; auch immer wieder zu hören und zu lesen, dass die Grey’s ihre neuen Familien glücklich machen, ist Freude pur.

Danke an Alle die uns Vertrauen schenken und danke an Alle, die einem Grey ein schönes, neues Leben bieten.

 

Liebes Greyhound Forever Team,
heute komme ich endlich dazu, Euch zu schreiben und mich zu bedanken. Der 17.02.2018 war und ist für mich ein ganz besonderer Tag. Ging doch an diesem Samstag ein großer Wunsch in Erfüllung. Endlich konnte ich mein Greyhound Mädchen in die Arme schließen und sie mit nach Hause nehmen.

Ich bin sehr beeindruckt und dankbar, wie freundlich und liebevoll ich von Euch aufgenommen wurde und ich möchte Euch heute meine Dankbarkeit und Hochachtung für Eure tolle Arbeit aussprechen.

Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie sich die Türen des Busses öffneten und ich meine Smilla ( Pepsie ) direkt als ersten Hund in der Box erblickte. Sie durfte auch als Erste den Bus verlassen und wir konnten uns direkt beschnuppern. Nachdem sie dann ausstaffiert worden war und wir die Formalitäten erledigt hatten, sprang sie auf den Rücksitz unseres Autos und war nach 5 Minuten eingeschlafen. Zuhause angekommen, inspizierte sie wohlwollend mit dem Schwanz wedelnd, Haus und Garten, trank ein wenig Wasser und schlief dann auf der Couch weiter.

Jetzt hat sich unser Zusammenleben schon prächtig entwickelt, wir gehören zusammen!!!! Ich nehme sie mit ins Büro, alle lieben sie, die hübsche, sanfte und freundliche Hündin sorgt für eine gute Stimmung.

Auch das restliche „Familienrudel“, Tochter Leona mit ihren zwei Hunden hat sie schon kennengelernt, und sie kommt mit allen prima zurecht. Der kleine Lasse, Ratonero Mix aus Spanien, ist total verknallt.

Bei Gelegenheit schicke ich Euch ein paar Fotos von Fräulein Smilla.

 

PS . : Smilla bedeutet übrigens “ Lächeln „, ich finde das passt perfekt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und sage nochmal herzlichen Dank für alles.

 

Liebe Grüße aus der Eifel

Ruth Wißmann

smilla
smilla
smilla
smilla
smilla
smilla
smilla
smilla
smilla
smilla
smilla