VERMITTELT!!!

Giorgio sucht sein Reich als Einzelprinz

Heute wollen wir unseren lieben Giorgio in den Vordergrund rücken. Giorgio fühlt sich auf seiner Pflegestelle zwar nicht wirklich unwohl, aber sein Pflegefrauchen bemerkt doch zunehmend, dass er gerne mehr die alleinige Aufmerksamkeit hätte, um sein ganzes Potential auszuschöpfen. Dies ist nunmal leider nicht möglich, wenn man ein größeres Rudel besitzt und von daher hoffen wir, dass sich nun die richtigen Menschen durch diesen Text angesprochen fühlen, damit dieser tolle Hund endlich richtig ankommen kann.

Giorgio ist sehr menschenbezogen, kuschelt extrem gerne und ist sehr lernfreudig, wenn man sich ihm ganz alleine widmen kann. Er könnte durchaus in der Stadt leben, auch wenn er manchmal noch ein wenig ängstlich auf sehr laute Geräusche oder große Fahrzeuge reagiert. Doch das wird sich mit der Zeit ganz sicher legen. Idealerweise sollten seine neuen Besitzer ein eigenes Häuschen mit einem kleinen Garten haben, denn Giorgio neigt (noch) dazu, gelegentlich zu bellen, auch das alleine bleiben muss noch geübt werden. Aber ein ganz kleiner Garten würde tatsächlich reichen, denn viel Freilauf benötigt Prinz Giorgio nicht. Auch wenn er die Gelegenheit hat sich in einem großen Auslauf auszutoben, so nutzt er diese nicht sondern schlendert lieber gemütlich von Ecke zu Ecke, um in diesen ein wenig zu schnüffeln.

Er wäre sicherlich auch der perfekte Hund für Menschen die gerne mit einem Wohnmobil oder Auto verreisen, denn Giorgio ist wirklich ein begeisterter Beifahrer! Egal wie schnell es über die Autobahn geht, Giorgio genießt jede Fahrt und ist einfach nur froh, dabei zu sein. Hinzu kommt seine Offenheit für Neues. Neue Orte und Dinge zu entdecken ist genau sein Ding, was ihn noch einmal mehr zu einem perfekten Begleiter für unternehmungslustige Menschen macht. Auch Kinder wären in seinem neuen Zuhause kein Problem.

Also, alle lieben, reise- und unternehmungslustigen Menschen, welche nicht vorhaben, mehr als einem Hund ein Zuhause zu bieten und gerne mit ihrem geliebten Vierbeiner kuscheln, sollten sich bei uns melden und sich Giorgio einmal genauer ansehen. Sie erwartet mit Sicherheit ein ganz toller Begleiter für’s Leben, der sich danach sehnt, seiner ganz eigenen Familie seine ganze Liebe zu schenken.