Ankunft vom 30.03.2019

Hannah und Alvin, Freunde für’s Leben

In Anwesenheit zahlreicher Vereinsmitglieder konnten wir heute 10 weitere wunderschöne Greys an ihre Adoptanten und Pflegestellen übergeben. Ein per Whats-App übermitteltes Bild und einige Zeilen der 9jährigen Hannah Sandner hatten uns bereits Tage zuvor gezeigt, wie liebevoll Kinder mit dem treuesten Freund des Menschen verbunden sein können, obwohl Hannah „ihren“ Alvin nur von einem Foto aus Irland kannte.

Hannah war den kompletten Vormittag hin und weg von Alvin und der hat das offensichtlich genauso empfunden, denn der große Kerl wich nicht mehr von ihrer Seite. Schön, wie die beiden innerhalb weniger Augenblicke zusammenfanden. Wir wünschen dir, liebe Hannah, dass du und Alvin Freunde fürs Leben werdet und gut aufeinander aufpasst. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns weitere Bilder zur Verfügung stellen würdest, in denen du über euch beide berichtest.

Liebe Grüße von Greyhound Forever e.V.