Pfingsten 2019
Vielen Dank für Euren Einsatz
An diesem Pfingstwochenende waren wir wieder für die Greyhounds aktiv. In Köln, Graz und Wien haben wir an den Great Global Greyhound Walks teilgenommen und beim Jederhundrennen in Köln waren wir mit einem Infostand vor Ort. Impressionen der Veranstaltungen seht ihr in den folgenden Beiträgen.


Great Global Greyhound Walk 09.06.2019 in Köln
Es war ein toller Tag.

Bei herrlichem Sonnenschein spazierten wir um den Decksteiner Weiher, blieben hier und da mal stehen, um die Natur zu genießen und hatten interessante Gespräche. Unsere Vierbeiner taten es uns gleich. Zwischendurch wurde mal ein erfrischendes Bad im See genommen und schon ging es weiter. Das war unser Great Global Greyhound Walk 2019 in Deutschland.

So glücklich wir mit unseren Greyhounds sind, so sind unsere Gedanken immer auch bei den vielen armen Seelen, die noch auf ihre Rettung warten. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Eure Astrid mit Clooney, Guinness und Scully


Great Global Greyhound Walk in Österreich
Auch in Graz waren wir dabei.


Jederhundrennen 10.06.2019 in Köln
Hier sehen Sie ein paar Impressionen