WAGISolidarität mit Eileen …

Liebe Mitglieder, Adoptanten, Förderer und Freunde von Greyhound-Forever e.V.,

Heute möchten wir Sie/Euch um Unterstützung für unsere irische Partnerin, Eileen Toomey (WAGI, ehemals Clare Greyhound Project), zugunsten ihrer Tierschutztätigkeit in Irland, bitten.

Wir spenden regelmäßig an Eileen und dennoch reicht das Geld vorne und hinten nicht.

 

Folgende Zeilen haben uns von Eileen erreicht:

… Ich wollte mich auch bei Euch und allen G4E-Mitgliedern für die Spende zur Weihnachtszeit bedanken, es war eine große Hilfe für die Hunde und jeder Cent zählt. Ihr wisst ja, die finanziellen Belastungen nehmen kein Ende und machen einen großen Teil unserer Sorgen aus. Was mich dazu bringt zu fragen, ob es möglich ist, dass ihr mich erneut finanziell unterstützen könntet. Ich frage nur ungern und wünschte, ich müsste es nicht tun, aber meine Spendeneinnahmen waren in den letzten Monaten sehr begrenzt und die Rechnungen für Zwinger und Tierärzte steigen – wir haben derzeit rund 5.000 € ausstehende Tierarztrechnungen und 5.000 € ausstehende Zwingerrechnungen. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Positiv möchte ich auch noch vermerken, dass von den 102 Windhunden, die letztes Jahr von WAGI gerettet wurden, 32 von G4E betreut wurden!! Das ist fast ein Drittel der Windhunde, die wir aufnehmen, absolut fantastisch. Ihr seht, wir könnten das nicht ohne Eure Hilfe tun und wir sind so glücklich, diese Partnerschaft zu haben. Bitte bedankt Euch in meinem Namen ganz herzlich bei Eurem gesamten Team, den Mitgliedern und Spendern. Lasst uns gemeinsam hoffen, dass wir im kommenden Jahr noch viele weitere Hunde retten werden.

Die besten Wünsche,
Eileen 

Wir würden uns über jede Spende freuen, auch im Namen von Eileen. Um Eileen zu zitieren: „Jeder Cent zählt.“

Bitte spenden Sie/Ihr mit dem Verwendungszweck „Eileen“ auf folgendes Konto:

Greyhound Forever e.V.
Kreisparkasse Köln

IBAN: DE05 3705 0299 0005 0110 52

BIC: COKSDE33

Herzlichen Dank an alle Spender!

Das Team von Greyhound Forever e.V.