Solidarität mit Eileen …

Liebe Mitglieder, Adoptanten, Förderer und Freunde von Greyhound Forever e.V.,

vor drei Wochen haben wir auf unserer Homepage, sowie über Social Media, einen Aufruf zur Unterstützung von WAGI gestartet.

Die Flut an aussortierten Greyhounds in Irland reißt nicht ab und unsere Partner, im Speziellen Eileen, versuchen alles, um so viele Grey’s wie ihnen möglich zu retten und auf Pflegestellen unterzubringen. Das kostet Geld für Unterkunft, Tierarzt und vieles mehr – ohne Spenden wäre im Februar keine weitere Übernahme von Greys möglich gewesen.

Es freut uns, dass wir in den letzten drei Wochen, dank Ihrer Spenden, 3.735,00 Euro sammeln konnten. Gemeinsam mit 2.500,00 Euro aus unserer Vereinsspendenbox konnten wir Eileen eine stolze Summe von 6.235,00 Euro überweisen.

Wir sagen vielen herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße, Kerstin Kroisz und Rupert Kraus

P.S. Natürlich überweisen wir auch weiterhin jede Spende mit dem Verwendungszweck „Eileen“ sofort weiter.