Dienstag, 30.11.2021

Ankunft 27.11.2021

Am vergangenen Samstag, 27.11.2021, konnten wir ZEHN weitere Greys in Empfang nehmen und an liebenswerte Adoptanten/Pflegefamilien übergeben.

Auch im 6.ten Jahr unseres Bestehens nach über 40 Ankünften ist es immer wieder spannend und bewegend zu sehen, mit welcher Freude die Menschen, die uns und unserer Arbeit vertrauen, ihr neues Familienmitglied begrüßen. Bereits am folgenden Tag, so die Regel erhalten wir Fotos und kleine Berichte über das schnelle Einleben unserer Schützlinge in ihrem neuen Zuhause, wie einige bereits am ersten Tag die Couch des Hausherrn „übernehmen“ oder wie sie sich mit ihren neuen Hunde-Kumpeln vertraut machen.

Die Bilder unseres Fotografen Thomas Baublys von der letzten Ankunft sprechen für sich….

Liebe Grüße an Alle

Das Team von Greyhound Forever e.V.

Ankunft-27.11.2021