happy birthday ged1c30960_1920

Schon wieder ist ein Jahr vorbei

Am 27.02.2023 feiern wir unseren 7. Geburtstag

Liebe Leser unserer HP,

spätestens seit Übernahme unserer gemeinsamen Vorstandstätigkeit wussten wir, dass eine Menge Arbeit vor uns liegt.

Leider begleiten uns immer wieder auch Sorgen und Negativmeldungen, u.a. wegen unerwarteter Rückgabe des ein oder anderen vermeintlich vermittelten Greys, aber vorrangig, weil das unsägliche Züchten und Töten in Irland kein Ende nimmt.

Die zahlreichen Anfragen und Gespräche, wie auch der nachhaltige Kontakt zu unseren Adoptanten und Schützlingen entschädigen uns allerdings bei den täglichen Pflichten und geben uns, wie unseren Pflegestellen und Mitgliedern immer wieder neuen Mut und neue Kraft, die umfangreichen Aufgaben anzugehen und im Team zu lösen. Ohne unser funktionierendes Team wäre die bisher geschaffte Zahl von 648 geretteten/vermittelten Greys niemals möglich gewesen.

Daher danken wir allen unseren Mitgliedern und Fördermitgliedern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Holland, Belgien und Luxemburg, den tollen Pflegestellen, allen, die AKTIV unsere Tierschutztätigkeit unterstützen, besonders den liebevollen Adoptanten, die unsere Schützlinge zu ihren gemacht haben. Ohne Sie/euch hätte sich unser Verein und die Zahl der geretteten Greys niemals derart rasant entwickeln können.

Heute feiern wir erneut Jubiläum – so schnell vergeht die Zeit – und starten somit ins 8. Jahr.

Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen und weiterhin mit Engagement und Zuversicht versuchen, das Leid der Greys in Irland zu reduzieren und die Arbeit unserer irischen Tierschützer zu unterstützen. Jeder einzelne Grey, den wir im letzten Moment in Irland retten können, ist hier ein freier Grey und wird es seiner Familie danken.

Herzliche Grüße an Alle.

Barbara Himpeler        Daniela Kraus         Rupert Kraus

Cookie Consent mit Real Cookie Banner