Zuhause gesucht in Irland

2023 10 Bodie03
2023 10 Bodie05
2023 10 Bodie02
2023 10 Bodie04
2023 10 Bodie01
2023 10 Bodie03 2023 10 Bodie05 2023 10 Bodie02 2023 10 Bodie04 2023 10 Bodie01

Informationen zum Hund

Verträglichkeit mit anderen

Geschlecht: Rüde Mit größeren Kindern: Info folgt
Geburtsdatum: * 03.12.2021 Mit anderen Rassen: Ja
Gewicht: Info folgt Mit kleinen Hunden: Nein
Größe: Info folgt Mit Katzen: Nein
Renn-Name Canvas Mac

Vor der Ausreise

Adoptionskontakt

Gechipt Geimpft Barbara HimpelerTel.: 02247 – 89 37 5
Mob.: 0163 – 69 28 311
Kastriert Gesundheitscheck


Update aus Irland – 09.11.2023

Bodie hat sich in der Zeit, die er jetzt schon auf seiner Pflegestelle ist, sehr gut entwickelt. Am Anfang war er sehr nervös und brauchte die Gesellschaft eines anderen Hundes. Jetzt ist er schon viel offener, aber es ist zu erwarten, dass er sich zu Beginn in seinem neuen Zuhause, wieder nervös zeigt, bis er sich an seine neue Umgebung gewöhnt hat. Sonst liebt er aber die Gesellschaft seiner Menschen und ein kuscheliges Bett.

Bodie versteht sich mit anderen Hunden seiner Größe sehr gut. Ein Zusammenleben mit Katzen oder kleinen Hunden, sehen wir für ihn eher als Schwierigkeit, da er sich hier sehr aufmerksam zeigt.

Für Bodie wünschen wir uns ein ländliches Zuhause, wo es nicht so laut und geschäftig ist.

Erste Informationen aus Irland

Der aufgeweckte Bodie kann anfangs etwas nervös wirken, aber zeigt sich von einer anderen Seite, sobald er angekommen ist. Dieser junge Rüde kann sehr verspielt sein und liebt Gesellschaft – am liebsten würde er auf dem Sofa gemeinsam kuscheln. Auch Stubenreinheit ist kein Problem für ihn, denn in seinem Zwinger ist er bereits sehr sauber.

Wir wünschen uns eine ruhigere Umgebung für Bodie – etwas ländlicher und vor allem ruhiger wäre perfekt für ihn. Mit älteren Kindern und Erwachsenen kommt er sehr gut klar. Ein Zweithund wäre großartig, um ihm zu mehr Selbstbewusstsein zu helfen. Aktuell geht er mit einer Hündin spazieren und profitiert sehr von ihrer Gesellschaft.

Wenn Sie Bodie ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner