Davy

Silverhill David3
Silverhill David1
RennnameSilverhill David
GeschlechtRüde
Geburtstag22.04.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht38,5 kg
Größe78 cm
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 27.10.2018

Davy ist ein sehr süßer und liebenswerter Grey. Sein Besitzer nennt ihn gerne den BFG: Big Friendly Greyhound. Er würde den perfekten Familienhund abgeben, da er die Gesellschaft der Menschen sehr liebt und ein schönes, nettes Wesen hat.

Der Besitzer in Irland hat einen 1- jährigen Sohn, welcher Davy anhimmelt und umgekehrt genauso. Davy ist genauso groß wie er und dabei immer sehr sanft und hocherfreut sobald er ihn sieht. Auch lebt er neben den anderen Greyhounds mit einem West Highland White Terrier zusammen, mit welchem er sich super versteht. Tatsache ist, dass Lola der Westie, der Chef bei den beiden ist. Davy versteht sich mit jedem anderen Hund, mit welchem er sich den Zwinger teilen muss. Wie die meisten Greys, würde Davy aber gerne Katzen jagen.

Davy vergöttert menschliche Zuneigung. Er liebt es gekuschelt zu werden und zu faulenzen. Er würde es lieben, den Rest seines Lebens bei jemandem auf dem Sofa verbringen zu können.