Giorgio

IMG-20190521-WA0001_Giorgio
IMG-20190521-WA0005_Giorgio
IMG-20190521-WA0000_Giorgio
IMG-20190521-WA0004_Giorgio
IMG-20190521-WA0003_Giorgio
Giorgio5
Giorgio4
Giorgio3
Giorgio2
Giorgio1
giorgio
giorgio
giorgio
giorgio
giorgio
giorgio
giorgio
giorgio
giorgio
RennnameBeetown
GeschlechtRüde
Geburtstag01.09.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe68 cm
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

21.05.2019
Georgio ist unser großer Unglücksrabe. Er wurde schon zweimal adoptiert und wieder zurückgegeben. Die Adoptanten versicherten uns, dass es absolut nicht an Georgio lag. Sie haben ihn immer als wunderbaren Greyhound beschrieben und es tat beiden unendlich leid, ihn wieder abgeben zu müssen, aber es war zum Wohle des Hundes. Georgio ist ein lebenslustiger und aufgeweckter Grey. Er ist offen für alles Neue und sucht auch die Abwechslung in seinem Leben. Er möchte immer dabei sein und liebt es, im Auto mitzufahren. Mit Kindern und Babys ist er ganz ruhig und vorsichtig. Im Rudel bleibt er alleine Zuhause, aber ohne Rudel müsste man das Alleine bleiben noch etwas mit ihm üben. Er ist sehr verschmust und anhänglich und reagiert sofort auf seinen Namen, wenn man ihn ruft. Sein Jagdtrieb ist greyhoundtypisch. Er hat keinen großen Spieldrang und sein Interesse mit andern Hunden zu spielen, ist auch nicht sehr ausgeprägt. Die Menschen sind für ihn das Wichtigste.

10.01.2019
Giorgio ist ein total verschmuster und anhänglicher Greyhound. Am Anfang konnte er Miniatur Hunde nicht richtig einschätzen, aber während unserer Besuche in der Hundeschule hatte er sich sehr schnell mit den kleinen Rassen arrangiert und akzeptiert sie nun problemlos. Er lernt sehr schnell und kann sich schnell auf neue Gegebenheiten einstellen. Trotzdem würde er gern Einzelhund sein, da er die Aufmerksamkeit gerne auf sich zieht und immer die Nähe des Menschen sucht. Auch ein Haus mit kleinem Garten wäre toll für ihn, da er Besucher und Ungewohntes schon mal kurz anbellt. An der Leine geht er sehr zivilisiert und liebt es über alles im Auto mitzufahren. Mit anderen Greys kommt er sehr gut klar, lässt sich aber nichts gefallen. Den Menschen vertraut er blind und macht alles mit, auch wenn es neu für ihn ist. Er ist spielfreudig und bringt auch immer mal wieder sein Stofftier, damit man es wirft und er es wieder bringen kann. Das Alleinsein bereitet ihm noch Probleme. Seine allerliebste Beschäftigung ist zu kuscheln, dafür muss man ihn einfach lieben.

Ankunft 08.12.2018
Giorgio ist ein super hübscher, älterer Junge. Er liebt es geknuddelt zu werden und lehnt dabei seinen Kopf gegen einen, um ganz nah zu sein. Er teilt sich seinen Zwinger mit Wilma und die beiden sind gute Freunde geworden. Giorgio ist sehr neugierig über alles was so um ihn herum passiert und hat eine Menge Energie für einen Jungen in seinem Alter. Er liebt seine Spaziergänge und auch dabei zeigt er seine große Neugierde über all die neuen Eindrücke und Gerüche in den Wäldern und auf den Feldern. Er wird ein super Familienmitglied werden und jede Menge Spaß in sein neues Zuhause bringen.