Spirit

2020-05-Spirit09
2020-05-Spirit07
2020-05-Spirit08
2020-IR-05-Spirit04
2020-IR-05-Spirit01
2020-IR-05-Spirit05
2020-IR-05-Spirit03
2020-IR-05-Spirit02
2020-IR-05-Spirit06
2020-05-Spirit09 2020-05-Spirit07 2020-05-Spirit08 2020-IR-05-Spirit04 2020-IR-05-Spirit01 2020-IR-05-Spirit05 2020-IR-05-Spirit03 2020-IR-05-Spirit02 2020-IR-05-Spirit06
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.02.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Info folgt

Update 22.06.2020
Spirit ist seit dem 06.06.2020 hier bei uns . Er hat sich von Anfang an bestens mit seinen neuen Kumpels, zwei älteren Wippet-Buben, arrangiert. Völlig entspannt integrierte er sich in den Alltag. Er ist an seinem neuen Umfeld interessiert, agiert aber nicht aufdringlich. Streicheleinheiten liebt er ohne Ende !

Schnell war er stubenrein, er übt Treppen steigen und entdeckt ständig Neues, z.B. quietschendes Hundespielzeug. Ball werfen ist super ! Da es mit den Treppen noch nicht ganz klappt, fährt er am Abend in Begleitung seiner kleinen Freunde mit dem Aufzug in den ersten Stock zur gemeinsamen Schlafstätte.

Er geht toll an der Leine, kommt gut mit anderen Hunden jeglicher Rasse und Größe zurecht, Katzen sollte man allerdings aus dem Weg gehen.

Die Teilnahme an einem Windhundtreffen mit Freilauf im eingezäunten Areal fand er großartig. Autofahren gestaltet sich problemlos. Ein wirklich großartiger Hund mit feinem Charakter, welcher sich über ein liebevolles dauerhaftes Zuhause freuen würde.

 

Erste Informationen von PAWS
Spirit ist ein atemberaubend schöner und großer Greyrüde, der ein freundliches und zärtliches Wesen hat. Er ist ein Ex- Courser. Spirit versteht sich gut mit allen Hunden (mit kleinen Hunden werden wir es aber nochmal genau testen). Er kann als Einzelhund im neuen Zuhause leben, würde sich aber auch über Hundegesellschaft freuen. Wie gehen davon aus, das er auch gut mit Kindern klar kommt.

Mal ohne Leine zu rennen (im gesicherten Freilauf) genießt Spirt sehr. Und er kann „Sitz“ machen, was greyhounduntypisch ist und bei seiner Größe sehr, sehr lustig aussieht.

Wenn Sie Spirit ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle bieten möchten, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.