Conner

2020-10-Conn01
2020-10-Conn05
2020-10-Conn04
2020-10-Conn06
2020-10-Conn03
2020-10-Conn02

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 12.01.2016
Gewicht: Info folgt
Größe: 72 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Rains Tom Boy

Update 12.10.2020 Conner ist, aus persönlichen Gründen seiner Familie, auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Conner ist ein wunderschöner, freundlicher Greyhoundjunge, der offen auf Menschen zugeht und recht schnell eine gute und enge Bindung zu seinen Menschen aufbaut. Er ist ein selbstbewusster Greyhound, dem man ab und zu mal seine Grenzen aufzeigen muss, da er diese von Zeit zu Zeit hinterfragt. Wir wünschen uns hundeerfahrene Menschen, die ihm souverän Sicherheit und Orientierung geben. Conner möchte gerne als Einzelprinz im neuen Zuhause sein, denn er genießt die uneingeschränkte Zuwendung seiner Menschen sehr. Ein Haus mit Garten in ländlicher Umgebung wär für ihn perfekt. Conner liebt es, draußen zu sein und mit seinem Ball zu spielen. Lange Spaziergänge durch die Natur liebt er ebenso, dabei legt er auf Hundekontakte, insbesondere anderer Rüden, keinen großen Wert. Kleine Hunde ignoriert er. Conner mag es nicht, wenn ihm andere Hunde ungefragt zu nahe kommen, was ja auch völlig in Ordnung ist. Da verlässt er sich auf den Menschen am anderen Ende der Leine, der Ihn davor „beschützt“ und ihm die nötige Sicherheit gibt. Wenn er müde und schlafend in seinem Bettchen (oder auf dem Sofa) liegt möchte er nicht gestört werden, da er sich sonst sehr erschreckt. Kinder und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Conner geht in die Hundeschule, ist immer sehr bemüht alles richtig zu machen und freut sich dann sehr über Lob und/oder Leckerchen. Er ist sehr intelligent und benötigt sowohl körperliche, als auch geistige Auslastung.

Wenn Sie Conner ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.