Conn

conn5
conn4
conn3
conn2
conn1
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag3 Jahre alt
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Conn noch eine End- oder Pflegestelle

Conn ist ein freundlicher Junge, der sein ganz eigenes Zuhause sucht. Er ist nicht länger für die Rennbahn geeignet nachdem er sich Ende Januar das Handgelenk verstaucht hat. Dieses ist wieder gut verheilt, dank ausreichend Ruhe und langsamer Spaziergänge. Conn wurde bereits als Welpe mit anderen Hunderassen vertraut gemacht und trifft oft kleine Hunde bei seinen Spaziergängen. Er benimmt sich in Gegenwart von Kindern sehr gut und ist der Liebling des Enkelkindes seiner Besitzer, welches regelmäßig bei ihnen Zuhause verkehrt. Zur Zeit lebt er zusammen mit einem anderen Greyhound in einem Außenzwinger. Conn ist extrem anhänglich, liebt es am Kinn und an den Ohren gekrault zu werden und verteilt dafür im Gegenzug jede Menge Küsschen. Er läuft gut an der Leine und wenn man mit ihm im Feld steht, bleibt er ganz nah bei einem und dreht sich oft um um zu checken, ob man noch da ist. Conn kann nicht zu Katzen vermittelt werden, aber ansonsten wird er ein großartiger Familienhund werden.

Wenn Sie Conn eine End- oder Pflegestelle bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.