Juke

2021-10-Juke6
2021-10-Juke2
2021-10-Juke1
2021-10-Juke8
2021-10-Juke3
2021-10-Juke7
2021-10-Juke5
2021-10-Juke4
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.09.2014
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Nein
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name: Corrin Brandy

Erste Informationen aus Irland

Der fröhliche Juke ist auf der Suche nach dem Sofa Leben. Der Rüde liebt kuscheln, gestreichelt werden und neben seinen Menschen einzuschlafen. Er liebt Gesellschaft und ist am glücklichsten bei Männern. An der Leine läuft er klasse – selbst kleine Hunde irritieren ihn meist nicht – und zeigt seine Freude, indem er die ganze Zeit über mit dem Schwanz wedelt. Dennoch bevorzugt er eher kleine Runden mit nur ca. 30 Minuten Spazierweg.

Juke ist sehr dankbar für alles, was man ihm gibt. Essen liebt er auch sehr, allerdings sind seine Zähne etwas stumpf aufgrund von jahrelanger Zwingerhaltung, daher wäre es gut Trockenfutter vorher einzuweichen. Er ist sehr respektvoll gegenüber Menschenessen und bedient sich nicht einfach.

Das häusliche Leben kennt Juke bereits. In der Nacht bleibt er brav in seinem Bettchen liegen und auch tagsüber kann man ihn alleine lassen – er ist glücklich, solange er bequem schlafen kann. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle in der Stadt mit Greyhound Hündin Keela. Auch generell ist er sehr respektvoll im Umgang mit anderen Hunden.

Wenn Sie Juke ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.