Pepe

2022-07-Pepe04
2022-07-Pepe02
2022-07-Pepe01
2022-07-Pepe03
2022-07-Pepe04 2022-07-Pepe02 2022-07-Pepe01 2022-07-Pepe03
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 08.08.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 70 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Nein
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Moneygall Sophie

Erste Informationen aus Irland

Pepe weiß, wie hübsch er ist! Er liebt Komplimente und wird sich anlehnen und kuscheln, wenn er bewundert wird. Pepe ist ein sehr fröhlicher Hund und selbstbewusst im Haus und auf Spaziergängen. Verkehrsgeräusche oder belebte Straßen machen ihm nichts aus, er genießt aber Spaziergänge in der Natur. Pepe ist bei allen Hunden neugierig, wird aber bei kleinen Hunden sehr aufgeregt. Er fühlt sich in der Gesellschaft von Windhunden sehr wohl, er lebt mit einem männlichen und einem weiblichen Windhund zusammen und kommt mit beiden gut aus. Pepe reist sehr gut im Auto mit und springt selbst hinein. Er ist kein wählerischer Fresser, nur bei Leckerlis scheint er unsicher zu sein. Pepe spielt mit Plüschtieren, ignoriert aber die quietschenden Spielzeuge und sucht auch am Tag viel Schlaf.
Pepe liebt zu bellen, sei es sich einem Hund in der Nachbarschaft anzuschließen oder auch bei Kirchenglocken, Sirenen und Nachbarschaftsgeräuschen. Er hat schöne rote Strähnchen in seinem gestromten Fell.
Pepe ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Hund, der in sehr kurzer Zeit gelernt hat, im Haus zu leben.

Wenn Sie Pepe ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.