Sam

2022-10-Sam05
2022-10-Sam03
2022-10-Sam01
2022-10-Sam04
2022-10-Sam02
2022-10-Sam05 2022-10-Sam03 2022-10-Sam01 2022-10-Sam04 2022-10-Sam02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.01.2016
Gewicht: Info folgt
Größe: info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Castlelawn Trump

Erste Informationen aus Deutschland

Sam ist ein sehr lieber Greyhound-Rüde, der leider sein Frauchen verloren hat. Er liebt es, gekuschelt und gestreichelt zu werden und kleine Kinder sind auch kein Problem. Beim Spaziergang geht er ausschließlich bei Fuß und passt sein Tempo an das seines menschlichen Begleiters an. Über gelegentliche „Flitzerunden“ freut er sich manchmal, ist allerdings oft auch zu faul dazu und bleibt dann lieber an der Leine. Sam schafft es gut, mehrere Stunden allein zu sein. Mit anderen Hunden und auch anderen Rassen hat er keine Probleme; gelegentlich zeigt er  Rüden durch ein kurzes tiefes Grollen an, dass er auf der Hut ist. Sein Lieblingsspielzeug bringt er gern zurück, wenn man es wirft.

Alles in allem ist Sam ein gemütlicher Grey der auf der Suche nach einer neuen Couch ist.

Wenn Sie Sam ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner