Barry

2019_08_Barry - 1
2019_08_Barry - 2
2019_08_Barry - 5
2019_08_Barry - 3
2019_08_Barry - 4
Barry_1
Barry_2
Barry_3
Barry_4
Barry_5
Barry_6
Barry_7
Barry_8
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag28.04.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe69 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland
Barry ist ein fabelhafter Ex-Renngrey. Er ist ein liebevoller, anhänglicher Junge. Cool und ruhig, der es liebt, Küsse zu geben. Barry macht es nichts aus, sein Bett zu teilen. Er kommt mit allen Hunden gut klar, ob groß, klein, männlich oder weiblich. Er traf Billy (den Bichon) und war sehr lieb beim Hallo sagen. Ich denke, dass er allerdings kleine Hunde jagen könnte, wenn er ohne Leine läuft. Er könnte alleine oder in Gesellschaft eines anderen Hundes leben.