Bran

2020_IR_Bran002
2020_IR_Bran001
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 22.07.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: 69 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: noch nicht getestet
Mit Katzen: noch nicht getestet
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
On the Mill

Erste Informationen aus Irland von Eileen

Bran ist ein sehr schüchterner Junge, besonders in ungewohnter Umgebung und er ist nur das Leben auf dem Land gewohnt. Er hat keinerlei Erfahrung mit Straßenverkehr und städtischem Leben. Wenn er sich erstmal eingelebt hat, was bei ihm nicht allzu lange dauert, ist er ein sehr verspielter, glücklicher und zärtliche Junge. Er ist so süß, wenn er weiß das es Zeit für den Spaziergang ist, tanzt und hüpft er im Zwinger. Bran versteht sich großartig mit den anderen Hunden und reagiert auch nicht auf Schafe, Pferde und Geflügel. Im Zwinger ist er sauber.
Bran wünscht sich ein ländliches Zuhause mit einem Zweithund und vielen Strecheleinheiten.
Wir suchen für Bran ein “ Forever Home“ oder eine vorübergehende Pflegestelle.