Buzz

buzz
buzz
buzz
buzz
buzz
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
GeburtstagMärz 2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht35 kg
Größe71 cm
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Buzz noch eine End- oder Pflegestelle

Buzz wird als sehr gelassener Hund beschrieben, welcher sich mit allen Hunden jeder Größe und jeden Geschlechts gut verträgt. Er ist äußerst freundlich und gehorsam, läuft super an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Die Tierschützer denken, dass er in fast jede Art von Haushalt passen würde, auch für Anfänger wäre er sehr gut geeignet. Buzz kennt kleine Kinder und bleibt in deren Gegenwart entspannt, also passt er auch gut in eine Familie mit kleineren Kindern. Nur Katzen gehen bei ihm leider gar nicht. Er durfte schon das Leben im Haus ein wenig kennenlernen und zeigt sich auch dabei von seiner besten Seite.

Wenn Sie Buzz ein Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.