Charlie

2020-IR_Charlie002.jpg
2020-IR_Charlie003.jpg
2020-IR_Charlie004.jpg
2020-IR_Charlie005.jpg
2020-IR_Charlie006.jpg
charlie port

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 3 Jahre
Gewicht: Info folgt
Größe: 68 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: ja
Mit Katzen: nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara Himpeler

Informationen aus Irland von Sarah
Charlie ist ein wunderschöner, dreijähriger, rotbeiger Greyhoundrüde, der auf der Suche nach seinem Zuhause ist. Er liebt es unterwegs zu sein und Menschen zu treffen (Kinder kennt er noch nicht). Mit den kleinen vorhandenen Terriern versteht er sich gut, aber von Katzen ist er nicht so begeistert. Wenn er zu lange alleine bleiben muss, kann er manchmal etwas laut werden, daran kann man aber arbeiten. Vielleicht wäre ein Zweithund für ihn hilfreich. Welche Familie möchte dem umwerfend hübschen Charlie ein Zuhause geben, in dem er unbeschwert seine Zukunft genießen kann.
Wir suchen für Charlie ein “ Forever Home“ oder eine vorübergehende Pflegestelle.