Claus

claus
claus
claus
claus
claus
claus
claus
claus
claus
claus
claus
claus
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag01.01.2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
Kinderja
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 30.03.2019

Claus wurde als „nicht gut genug“ für’s Coursing aussortiert und den Tierschützern übergeben. Er ist ein liebenswerter, freundlicher Junge. Er versteht sich mit allen Hunden gut und ist sehr sanftmütig wenn er andere Hunde trifft. Er würde am besten in ein Zuhause mit einem Garten passen, auch denken die Tierschützer, dass er gut mit Kindern zusammenleben könnte. Claus hat bereits kleine Hunde getroffen und es gab dabei keine Probleme. Er ist ein anhänglicher Junge, voller Liebe und verteilt gerne Küsse. Auch an der Leine benimmt er sich vorbildlich.