Coldagh

Coldagh_5
Coldagh_3
Coldagh_4
Coldagh_1
Coldagh_2
2019_08_Coldagh - 2
2019_08_Coldagh - 4
2019_08_Coldagh - 3
2019_08_Coldagh - 1
Coldagh_1
Coldagh_3
Coldagh_4
RennnameInfo folgt
GeschlechtHündin
Geburtstag07.03.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe64 cm
Kindernein
kleine Hundeja
Katzentauglicheventuell
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland
Anfangs ist Coldagh schüchtern und nervös. Beruhigt sich aber schnell. Sie kommt gut mit allen Artgenossen zurecht, sowohl mit großen, als auch mit kleinen Hunden.
Sie sollte in ein ruhiges Zuhause vermittelt werden.

Update 03.09.2019
Coldagh ist sehr sehr ängstlich bei Menschen. Taut langsam aber auf. Im Rudel fühlt sie sich auch wohl. Beim spazieren ist sie artig an der Leine . Ängstlich aber nicht panisch. Eine sehr liebe Hündin. In Gesellschaft mit einem Hundekumpel kann sie auch schon alleine bleiben. Ganz alleine ist bei ihr noch schwierig aber zu üben. Stubenrein ist sie auch.