Denby

denby
denby
denby
denby
denby
denby
RennnameFree Mover
GeschlechtRüde
Geburtstag05.03.2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Denby noch eine End- oder Pflegestelle

Denby ist ein sehr hübscher, großer und schmal gebauter Junge mit einer liebenswerten Persönlichkeit. Denby möchte sich sehr den Menschen anschließen und mag es nicht, allein gelassen zu werden. Er ist die Art von Junge der Gesellschaft und einem immer ein loyaler Freund sein wird.

Er liebt es spazieren zu gehen und all die Gerüche draußen zu erschnüffeln, dabei geht er locker an der Leine, bis er etwas sieht, was er jagen möchte wie z.B. Eichhörnchen, Kaninchen etc..

Er hat in seinem bisherigen Leben außerhalb seines Zwingers nicht viel kennengelernt, so sind manche neuen Dinge für ihn noch ziemlich aufregend. Mit der Zeit wird er sich aber entspannen und das Leben leichter nehmen. Denby wäre eine super Gesellschaft für einen relaxten, selbstbewussten Hund welcher ihm zeigen könnte wie man das Leben als Familienhund genießt und die Pfoten hochlegt!

Wenn Sie Denby ein Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.