Dickie

Dickie_1
Dickie_2
Dickie_3
Dickie_4
Dickie_5
Dickie_6
Dickie_7
RennnameWilrose Vic
GeschlechtRüde
Geburtstag06.08.2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundewahrscheinlich ja
Katzentauglichwahrscheinlich nein
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland
Dickie ist ein aufgeschlossener und fröhlicher Junge, der das Leben liebt. Er ist zutraulich und freut sich, allen Guten Tag zu sagen. Dickie teilt seinen Zwinger mit seinem Freund Cash, einem Jungenhund, und sie verstehen sich sehr gut. Aber er brauch ihn nicht unbedingt, er ist sehr glücklich, egal wo er ist. Er liebt es auf dem großen Feld zu laufen, dabei verliert er den Respekt vor seinem Freund Cash nicht, wenn sie zusammen laufen und spielen.
Er ist perfekt an der Leine, vielleicht erst ein bisschen aufgeregt, wenn er aus dem Zwinger kommt, aber wenn er sich erst einmal beruhigt hat, ist er eine Freude.
Dickie küsst und kuschelt gern, ist aber ein Hund, der mit sehr wenig glücklich ist.

Mit kleienen Hunden kommt er zurecht, aber er hat nicht viel Erfahrung mit ihnen. Mit Katzen kommt er wahrscheinlich nicht so gut zurecht. Er sieht unsere Hühner jeden Tag. Manchmal reagiert er mit bellen und an anderen Tagen geht er vorbei, ohne sie überhaupt anzusehen. Also ist er im Allgemeinen keinen ausgeprägten Jagdtrieb und ist eher einfach zu handhaben.