Eddie

Eddie_1
Eddie_2
Eddie_3
Eddie_4
Eddie_5
Eddie_6
Eddie_7
Eddie_8
Rennname Bei Clare Fair
GeschlechtRüde
Alter15.05.2012
Herkunft: Irland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzenInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland
Eddie ist ein hübscher, lieber Junge und ist selbstbewusst und kontaktfreudig. Er lebt in einer Pflegefamilie in einem Vorort von Dublin. Eddie teilt sein vorläufiges Zuhause mit zwei Rüden und einer Hündin. Sie sind alle miteinander verträglich und entspannt. Eddie versteht sich mit allen sehr gut. Beim Füttern ist er noch etwas unruhig.

Eddie geht super an der Leine und er bekommt Training, um ohne Leine abrufbar zu werden. Er ist ein kluger und engagierter Junge und möchte einfach nur ein Teil seiner Familie sein.
Eddie ist absolut sauber im Haus, er hat nicht einmal einen „Unfall“. Eddie würde zu einer Familie  Kindern und ein oder zwei anderen Hunden passen.