Farley

PHOTO-2019-06-12-22-11-04 (12)
PHOTO-2019-06-12-22-11-04 (13)
PHOTO-2019-06-12-22-11-04
PHOTO-2019-06-12-22-11-05
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag17.08.2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglichvielleicht
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland

Farley ist ein junger und glücklicher Grey. Er blüht auf wenn er spazieren geht, liebt es zu spielen und zu laufen. Farley spielt am Liebsten mit seinem Spielzeug. Er ist wunderschön, schlank und ein echter Hingucker. Sobald Farley sich an den Spaziergang gewöhnt hat, geht er super an der Leine. Davor kann er ein wenig ziehen und wenn er sehr aufgeregt ist manchmal ein wenig herumspringen.
Farley könnte super in Gesellschaft eines zweiten Greys oder auch in eine Familie mit Kindern
passen.