Harry

2020-11-Harry03
2020-11-Harry02
2020-11-Harry01
2020-11-Harry04
2020-IR-10_Harry01
2020-IR-10_Harry02

 

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 18.07.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 69 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: ja
Mit kleinen Kindern: ja
Mit kleinen Hunden: ja
Mit Katzen: nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Culleen Harry

Erste Informationen von WAGI

Harry ist ein sehr süßer und zufriendener Greyhoundjunge, der zum Glück nie ein Rennen laufen musste. Er ist ein selbstbewusster, sehr entspannter und glücklicher Junge, und manchmal ein kleiner Schelm. Kein Wunder…er ist ja gerade erst 2 Jahre alt geworden. Wenn er angeleint neben einem steht, knabbert er manchmal an der Leine, ohne das man es merkt :-). Harry versteht sich großartig mit allen Menschen und Hunden. Und da er die Gesellschaft von anderen Hunden sehr genießt, wäre ein/e Hundefreund/in im neuen Zuhause super. Da Harry sehr verspielt und etwas ungestüm dabei ist, wäre es besser, wenn der andere Hund im neuen Zuhause auch etwas größer (also nicht mini) wäre. Harry läuft, greyhoundtypisch, sehr gut an der Leine und ist bereits sehr sauber. Wir sind uns sicher, das er sich super schnell an das Leben im Haus gewöhnen wird und viel Spaß und Freude verbreiten wird.

Harry befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.