Iggy Pop

Iggy_1
Iggy_2
Iggy_3
Iggy_4
Iggy_5
Iggy_6
Iggy_7
RennnameBueno
GeschlechtRüde
Geburtstag02.09.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglichtrainierbar
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland
Iggy ist ein entzückender Junge mit einem tollen Charakter. Er liebt es, mit den Menschen zusammen zu sein und fühlt sich ihnen verbunden. Er ist aufgeregt, wenn wir ihn für den Spaziergang aus dem Zwinger holen, aber sobald wir draußen sind, ist er ein Traum an der Leine. Iggy braucht nicht viel um glücklich zu sein, er ist ein wirklich zufriedener Junge, der nie nach Aufmerksamkeit verlangt und einfach das Leben geniesst. Wenn wir ihm sein Abendessen geben, bringt er gerne seine Schüssel zu seinem Bett und leckt jedes bisschen raus, das ist so süß! Den Umgang mit Katzen kann man mit ihm wahrscheinlich trainieren. Auf die alte Katze auf dem Gelände reagiert er nicht.

Iggy ist der absolute Liebling und wir sind alle so verliebt in ihn. Wir können es kaum erwarten, ihn in seinem „Forever Home“ zu sehen.