Zuhause gesucht

 

Rey ♀

Geburtsdatum: Juli 2017

Rey ist ein hübsches junges Greymädchen, gegenüber anderen Hunden, auch in unserem Auslauf, verhält sie sich loyal.

Ihrem Alter entsprechend verhält sie sich manchmal richtig albern, so dass man nur noch lachen kann. Rey freut sich riesig wenn wir nach Hause kommen, so dass man sich vor so vielen Hundeküssen retten muss.

Kurz gesagt sie ist einfach nur ein Schatz.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Wayne

Geburtsdatum: 3 Jahre alt

Wayne hat immer ein großes Lächeln auf seinem Gesicht und beginnt gerade, das Leben zu lieben. Er versteht sich großartig mit anderen Greyhounds und hat bereits kleinere Terrier getroffen, mit denen er sich ebenfalls gut verstanden hat.

Wayne wir einem die Portion Spaß im Leben geben, die man braucht….sein ständig lachendes Gesicht zaubert einem selbst ein Lachen ins Gesicht! Er ist sehr anhänglich und kann ein wenig aufgeregt sein, wenn er einem begegnet. Er wäre besser in einem Zuhause mit schon etwas größeren Kindern aufgehoben, da seine Rute und sein Hintern dazu neigen, kleinere Kinder umzuschmeißen.

Mehr über Wayne, wenn wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Lorenzo

Geburtsdatum: 3 Jahre alt

Lorenzo ist ein hinreißend aussehender Junge, der sein eigenes Zuhause sucht.

Er ist ein freundlicher, kontaktfreudiger Hund der sich gut mit anderen Greyhounds versteht und bislang auch mit kleineren Hunden klar kommt. Lorenzo wurde noch nicht auf Katzentauglichkeit getestet, dies wird aber noch nachgeholt.

Lorenzo wartet auf seine Chance, die Menschen mit seinem großartigen Charakter zu bezirzen.

Mehr über Lorenzo, wenn wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Ty

Geburtsdatum: 01.09.2014

Ty ist ein freundlicher Rüde, der jeden Menschen begrüßen möchte. Er liebt seine Menschen über alles und würde für sie durchs Feuer gehen.

Er reagiert in manchen Situationen eifersüchtig. Er reagiert aber sehr gut und mit Freude auf sein Training. Daher sollten seine Menschen Hundeerfahrung haben.

Ty hat rassetypisch Jagdtrieb und kann nicht abgeleint werden. Er ist mit Hunden verträglich, aber er möchte sie vorher in Ruhe kennen lernen. Auch kann er alleine bleiben und ist stubenrein.

Kinder sollten nicht in seinem Zuhause sein.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Chris

Geburtsdatum: September 2014

Die ersten paar Tage, nachdem Chris bei den Tierschützern in Irland ankam, war er etwas schüchtern und hielt sich im Hintergrund. Nun kommt er aber aus sich heraus. Er ist ein freundlicher und anhänglicher Junge.

Er springt manchmal, daher wäre er besser in einem Zuhause mit etwas älteren Kindern aufgehoben. Bei der ersten Begegnung mit einem kleineren Hund konnte man ihn nicht so richtig einschätzen, er braucht also noch etwas Training mit kleineren Hunden. Er will sie nicht ernsthaft verletzen, aber er weiß halt nicht so recht mit ihnen umzugehen.

Mehr über Chris sobald wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Betty

Geburtsdatum: 07.12 2015

Betty ist ein sehr hübsches Mädchen. Sie wurde an die Tierschützer übergeben, da sie nicht als Rennhund taugte. Es war alles zu viel für sie. Sie ist ein sehr schüchternes/nervöses Mädchen; seit sie zu den Tierschützern kam, hat es sich aber schon ein wenig gebessert.

Betty braucht unbedingt ein sehr ruhiges Zuhause, weg von Stadtlärm und besser auch ohne Kinder. Sie kommt mit anderen Hunden super klar und ist auch am selbstsichersten wenn andere Hunde um sie herum sind. Also ein schon vorhandener Zweithund wäre von Vorteil. Betty geht gut an der Leine.

Mehr über Betty sobald wir sie besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Joey

Geburtsdatum: 7 Jahre alt

Leider kann Joey’s Adoptantin ihm nicht mehr gerecht werden. Daher sucht er wieder ein neues Zuhause.

Ab dem 26.03.2018 zieht er auf seine neue Pflegestelle in Speyer. Sobald er sich dort etwas eingelebt hat, werden wir genaueres über ihn berichten.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 

 


Libby

Geburtsdatum: November 2015

Libby ist ein wunderschöner Greyhound. Sie ist ziemlich schüchtern und somit sucht sie nach einem ganz besonderem Zuhause mit erfahrenen und geduldigen Besitzern.

Wenn sie einen erst einmal kennengelernt hat, ist sie ein glückliches Mädchen das gerne spazieren geht und mit ihrem Spielzeug spielt. Mit kleinen Hunden hat sie keine Probleme doch mit Katzen kann man ihr nicht trauen.

Es würde Libby’s Selbstvertrauen stärken, wenn sie in ihrem Zuhause einen weiteren Hund an ihrer Seite hätte.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Dina

Geburtsdatum: 16.04.2016

Dina ist ein sehr glückliches und selbstbewusstes Mädchen, welches es liebt Küsse und Umarmungen zu verteilen. Sie möchte immer überall dabei sein, ist voller Lebensfreude und Spaß. Dazu versteht sie sich mit allen Hunden gut, ob groß ob klein. Ob sie sich auch mit Katzen verstehen würde, muss man noch testen.

Mehr über Dina sobald wir sie besser  kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Harp

Geburtsdatum: 29.07.2014

Harp ist ein sehr glückliches, süßes und anhängliches Mädchen, welches gut sozialisiert wurde und bereit für neue Abenteuer ist.

Sie hat bisher nur mit anderen Grey’s zusammengelebt, aber hat sich immer sehr gut mit Hunden anderer Rassen verstanden, wenn sie diese auf Spaziergängen getroffen hat. Wie es mit Katzen aussieht, wissen wir allerdings noch nicht.

Harp wird es sicherlich leicht fallen sich an das Leben als ganz normaler Familienhund zu gewöhnen, da sie so ein gelassenes Mädchen ist.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Polly

Geburtsdatum: 2012

Polly ist ein kleines, zierliches, schwarzes Greyhound Mädchen die noch ihr Zuhause sucht. Polly versteht sich gut mit kleinen Hunden, aber fand es ziemlich anstrengend, mit einem Welpen klar kommen zu müssen. Sie würde gut in ein ruhiges Zuhause passen, in welchem noch ein weiterer Hund lebt, egal ob Rüde oder Hündin.

Polly liebt Aufmerksamkeit, geht gut an der Leine und liebt es spazieren zu gehen um dabei neue Gegenden zu entdecken. Da sie bisher nur den Zwinger kennengelernt hat, braucht ihr neuer Besitzer etwas Geduld bis sie sich eingelebt hat.

Mehr über Polly, sobald wir sie etwas besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Toby

Geburtsdatum: 13.01.2016

Toby ist ein atemberaubender Ex-Coursing Junge mit einem tollen Wesen. Er ist sehr freundlich zu Jedem der ihm begegnet. Toby geht gut an der Leine, was die Spaziergänge mit ihm sehr angenehm machen. Er liebt sein Fressen und setzt seinen süßesten Blick ein, wenn er ein Leckerchen möchte.

Wir müssen noch testen wie er auf Katzen reagiert, doch bisher hat er keinen Jagdtrieb gegenüber kleinen Hunden gezeigt.

Mehr über Toby, sobald wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>