Zuhause gesucht

Dina

Geburtsdatum: 16.04.2016

Dina ist ein sehr glückliches und selbstbewusstes Mädchen, welches es liebt Küsse und Umarmungen zu verteilen. Sie möchte immer überall dabei sein, ist voller Lebensfreude und Spaß. Dazu versteht sie sich mit allen Hunden gut, ob groß ob klein. Ob sie sich auch mit Katzen verstehen würde, muss man noch testen.

Mehr über Dina sobald wir sie besser  kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Polly

Geburtsdatum: 2012

Polly ist ein kleines, zierliches, schwarzes Greyhound Mädchen die noch ihr Zuhause sucht. Polly versteht sich gut mit kleinen Hunden, aber fand es ziemlich anstrengend, mit einem Welpen klar kommen zu müssen. Sie würde gut in ein ruhiges Zuhause passen, in welchem noch ein weiterer Hund lebt, egal ob Rüde oder Hündin.

Polly liebt Aufmerksamkeit, geht gut an der Leine und liebt es spazieren zu gehen um dabei neue Gegenden zu entdecken. Da sie bisher nur den Zwinger kennengelernt hat, braucht ihr neuer Besitzer etwas Geduld bis sie sich eingelebt hat.

Mehr über Polly, sobald wir sie etwas besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Aslan ♂

Geburtsdatum: Februar 2015

Aslan ist ein sehr lieber und ruhiger Junge, der gerade anfängt zu begreifen, dass das Leben nun gut für ihn werden wird.

Nachdem er nicht die erwünschte Leistung auf der Rennbahn brachte, wollte sein Besitzer ihn einschläfern lassen. Glücklicherweise wurde diesem von den Tierschützern und die Möglichkeit des Vermitteln in ein neues Zuhause erzählt und er nahm mit ihnen Kontakt auf.

Aslan liebt seine Freiheit im Auslauf, liebt es mit seinen Freunden Fangen zu spielen und natürlich hat das Schlummern in seinem Bett eine besonders hohe Priorität! Er nimmt keinerlei Notiz an kleinen Hunden und er ist relaxed und ruhig während seiner Spaziergänge.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Bloom ♀

Geburtsdatum: 02.01.2013

Bloom ist eine sehr kontaktfreudige und anhängliche Dame die es liebt, wenn ihr Beachtung geschenkt wird. Sie wird nicht eifersüchtig wenn andere Greyhounds gestreichelt werden und wartet geduldig bis sie dran ist. Sie geht toll an der Leine und zeigt alle Eigenschaften, ein großartiger Familienhund zu werden.

Mehr über Bloom, sobald wir sie besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Benny

Geburtsdatum: 05.08.2015

Benny süßer und aufmerksamkeitsuchender Grey. Er teilt sich momentan den Käfig mit seiner besten Freundin Faye. Benny kommt gut mit allen anderen Hunden aber auch Pferden aus, einzig Katzen lassen ihn nicht kalt. Er ist bereit für jedes Abenteuer und such ein neues Zuhause idealerweise mit einem zweiten Hund. Benny geht perfekt an der Leine.

Näheres sobald wir Benny besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Rocky

Geburtsdatum: 11.03.2016

Rocky wird von seinen Adoptanten in den höchsten Tönen gelobt und als äußerst menschenbezogener, lieber Hund beschrieben. Doch leider harmoniert es nicht mit dem bereits vorhandenen Hund, daher sucht Rocky nun ein neues Zuhause.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 

 


Milford

Geburtsdatum: 1 Jahr alt

Milford ist ein gut sozialisierter junger Rüde, extrem anhänglich, voller Energie und liebt es zu rennen und zu spielen. Er verträgt sich toll mit allen Hunden. Er ist in einem guten Alter um ihn an ein Zuhause mit Katzen zu gewöhnen. Er lernt gerade an der Leine zu laufen und ist sehr sauber in seinem Zwinger. Er ist ein cleverer und heller junger Hund der ein super Begleiter werden wird!

Näheres sobald wir Milford besser kennengelernt haben.

 

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Bandit

Geburtsdatum: Mai 2011

Bandit wurde nach seiner Rennkarriere den Tierschützern übergeben. Während der Fütterungszeit wird Bandit sehr aufgeregt, da er sein Futter so liebt. Als er mit einem anderen Hund den Zwinger teilte, klaute er diesem das Futter, während er auf seine eigene Mahlzeit wartete. Seitdem wird Bandit immer als Erster gefüttert.

Er versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Er ist ein freundlicher, anhänglicher Junge der Aufmerksamkeit liebt. Auch geht er toll an der Leine.

Er ist ein wirklich liebenswerter Grey, aber sehr Futter-orientiert. Daher wäre es besser, ihn in ein Zuhause mit etwas älteren Kindern zu geben, da kleinere Kinder dazu tendieren mit Essen in der Hand herumzulaufen, welches er womöglich aus der Hand klauen würde.

Bandit ist nun schon seit gut 2 Jahren in der Obhut der Tierschützer und wartet sehnlichst auf seine eigene Familie.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Bolt

Geburtsdatum: 02.04.2015

Bolt ist ein sanfter Riese. Er ist sehr groß gewachsen und würde ideal in eine aktives Zuhause passen. Bolt liebt es, wenn sich um ihn gesorgt wird.

Näheres sobald wir Bolt besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Lacey

Geburtsdatum: 05.08.2014

Lacey ist ein ganz ganz süßes, sanftes Mädchen. Sie läuft super an der Leine und versteht sich sehr gut mit größeren Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Auch liebt sie es mit anderen Hunden zu spielen. Sie könnte als Einzel- oder als Zweithund gehalten werden.

Es wurde bereits versucht, sie mit kleinen Hunden zusammen zu führen, doch sie reagierte noch etwas zu interessiert, so dass die Tierschützer sie zur Zeit nicht in ein Zuhause mit kleinen Hunden sehen möchten. Sie reagiert aber nicht stark wenn man mit ihr an ihnen vorbeigeht, es ist also nur eine Frage des Trainings. Lacey liebt es auch gebürstet und gebadet zu werden!

Näheres sobald wir Lacey besser kennergelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Chantilly

Geburtsdatum: 25.03.2016

Chantilly ist ein entzückendes, süßes, anhängliches junges Mädchen welches es liebt geknuddelt zu werden. Sie verteilt freiwillig Küsse und verteilt nochmal extra welche, sobald sie einen sieht. Chantilly ist sehr verspielt und hat eine alberne, lustige Seite. Sie ist aber dennoch auch sehr gelassen und liebt es zu dösen!

Sie geht gerne spazieren und läuft dabei locker an der Leine, sie mag es einfach zu schlendern und ist sehr neugierig auf all die neuen Gerüche. Sie reagiert etwas auf kleine Tiere und Vögel sobald diese sich bewegen. Dann spitzt sie ihre Ohren und wird ein wenig aufgeregt, aber das ist eher Neugierde als Jagdtrieb.  Sie liebt es in der Gesellschaft der Menschen zu sein und wenn man eine Pause einlegt, legt sie sich neben einen; eine wahre beste Freundin! Chantilly wird ein tolles Familienmitglied werden und passt zu fast jeden Haushalt.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Minnie

Geburtsdatum: 04.11.2016

Minnie ist ein super süßes, zartes Mädchen. Sie kann etwas schüchtern sein und ist am sichersten, wenn andere Hunde um sie herum sind. Sie braucht definitiv ein Zuhause mit Hundegesellschaft. Sie versteht sich fantastisch mit allen Hunden, groß und klein, Rüde und Hündin.

Mehr über Minnie sobald wir sie besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Becky ♀

Geburtsdatum: 03.03.2013

Becky ist ein ruhiges und freundliches Mädchen, welches nichts mehr liebt als spazieren zu gehen um danach ein ausgiebiges Nickerchen zu machen. Sie ist Kindern gegenüber brav und auch gegenüber kleinen Hunden und Katzen soll sie bislang keine Agressionen gezeigt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 

 


Jaffa

Geburtsdatum: 17.09.2014

Jaffa ist ein sehr kontaktfreudiger und glücklicher Junge, der gerne neue Menschen und Hunde kennenlernt. Er liebt es geknuddelt und geküsst zu werden, fordert es aber nicht zwingend ein. Er hat eine gute Energie wenn er mit den anderen Greyhounds zusammen ist und versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut. Er teilt sich seinen Zwinger mit Jonti.

Er hat noch nicht viele kleine Hunde in seinem Leben getroffen, aber bis jetzt scheint er gut mit ihnen zurecht zu kommen. Mit einer anständigen Eingewöhnung wird er sich mit kleinen Hunden verstehen. Allerdings ist er kein Fan von Katzen!

Jaffa liebt es Gassi zu gehen, das ist neben Schlafen seine Lieblingsbeschäftigung. Er kann zu Beginn etwas an der Leine ziehen, das legt sich aber nach kurzer Zeit und dann läuft er gut mit. Er ist ein glücklicher und selbstsicherer Junge, der ein tolles Familienmitglied und einen idealen Gefährten für einen anderen Hund abgeben würde.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Roxy

Geburtsdatum: 02.10.2014

Roxy wurde den Tierschützern übergeben, nachdem ihre Karriere als Coursing-Greyhound vorbei war. Sie versteht sich sehr gut mit größeren Hunden und teilt sich zur Zeit ihren Zwinger ohne Probleme mit jeweils einem männlichen und einem weiblichen Lurcher.

Sie ist ein glückliches, freundliches und anhängliches Mädchen. Sie liebt es gebürstet zu werden und hat keine Probleme damit die Krallen getrimmt zu bekommen.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Sidney

Geburtsdatum: August 2017

Sidney ist gerade mal 11 Monate alt und wurde von seinem Besitzer an die Tierschützer übergeben, da er der kleinste in seinem Wurf war. Sidney ist sehr zierlich gebaut und scheint nur aus Beinen zu bestehen, aber die Tierschützer denken, dass er noch etwas in die Breite gehen und stärker werden wird wenn er älter und gut ernährt wird.

Er ist extrem anhänglich und wenn er einen erst einmal kennt, kann er gar nicht aufhören Küsse zu verteilen. Sidney hat außerhalb seines Zwingers keinerlei Erfahrungen sammeln dürfen und daher können ihn neue Eindrücke überfordern. Er braucht ein geduldiges Zuhause in welchem er langsam lernen darf, was es bedeutet in einem richtigen Zuhause zu leben und dass die Welt kein schlimmer Ort ist.

Er ist ein intelligenter Junge und hat sehr schnell gelernt, an der Leine zu laufen. Er ist meistens sehr ruhig während der Spaziergänge und zieht nicht an der Leine, aber manchmal kann er doch ganz aufgeregt sein. Auch in seinem Zwinger ist er ein sehr ruhiger Junge, liebt es zu schlafen, aber auch mit seinen Spielsachen zu spielen. Er liebt es damit Fangen zu spielen, bringt es allerdings nicht immer wieder zurück.

Mit etwas Geduld und am besten auch durch die Führung eines anderen, glücklichen und selbstsicheren Zweithund, wird Sidney lernen ein normales Familienmitglied zu werden. Er ist ein entzückender Junge!

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Fran

Geburtsdatum: 01.03.2013

Fran ist ein sehr süßes, anhängliches Mädchen die Jeden voller Freude begrüßt. Sie ist sehr hübsch und hat weiße Flecken in ihrem ansonsten schwarz glänzendem Fell. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und Küsse zu verteilen. Sie läuft toll an der Leine und genießt ihre Spaziergänge sehr, doch im Auslauf herumzurennen liebt sie noch mehr. Fran ist Hunde in Terrier-Größe gewöhnt und ist sehr verträglich mit den anderen Greyhounds. Sie passt in fast jeden Haushalt und wird ein tolles Familienmitglied werden.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Ashley

Geburtsdatum: 04.11.2016

Ashley wurde, ebenso wie ihre Schwester Mary-Kate und noch 3 anderen Geschwistern, den Tierschützern übergeben, da sie zum Rennen zu klein geraten ist. Sie ist gerade einmal 62 cm groß und somit wirklich sehr klein für einen Greyhound. Ashley kann zu Anfang etwas schüchtern sein aber nach kurzer Zeit kommt sie dann doch aus ihrer Schale heraus. Sie ist ein verspieltes Mädchen und die Tierschützer glauben, dass sie definitiv einen Zweithund in ihrem neuen Zuhause braucht. Sie versteht sich toll mit allen Hunden. Da sie noch sehr jung und voller Energie ist, wäre ein eigener Garten für sie am besten. Sie und ihre Schwester könnten eventuell an Katzen gewöhnt werden

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>