Zuhause gesucht

Sonny ♂

Geboren am 01.11.2014. Sein Rennname war Well Son. Ein unkomplizierter Rüde. „Zu faul zum Laufen, sogar beim Fressen läuft es bei ihm gemächlich ab, Spaziergänge bitte auch gemütlich, ruhen und rasten sind das Größte für ihn.“, so beschreibt ihn zumindest sein Trainer. Mit knapp 30 kg gehört Sonny auch zu den leichteren Greyhounds. Er kommt mit allem und jedem klar. Katzen hat er allerdings noch nicht kennengelernt. Sein Charakter zeigt aber, dass er an ein Zusammenleben mit einer Katze gewöhnt werden kann.

Lesen Sie hier mehr >>

 


Tiggy 

Geburtsdatum: 29.05.2015
Tiggy ist ein wunderschönes dunkel-gestromtes Mädchen mit einer schlanken Figur, wie ein Super-Modell. Sie ist sehr freundlich, neugierig und bereit für viele Abenteuer. Sie geht super an der Leine, ist ruhig und einfach zu händeln. Sie teilt ihren Zwinger mit Opal und sie sind gute Freundinnen. Tiggy hat auch schon andere Hunde getroffen und ist mit allen verträglich. Sie hat noch keine Erfahrung mit kleinen Hunden. Begegnungen mit Katzen hat sie entspannt gemeistert, aber sie ist noch sehr interessiert. Tiggy hat ein schönes süßes Temperament und wir sind zuversichtlich, dass sie sich in ihrem neuen Familienleben schnell anpassen wird.

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Opal 

Geburtsdatum: 12.10.2014
Opal ist ein sehr hübsches schwarzes Mädchen mit einem wunderschönen weißen Lätzchen. Sie ist mit 66 cm ein mittelgroßes Mädchen. Opal ist zunächst schüchtern und zurückhaltend. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr freundlich und liebevoll. Sie kommt gut mit ihrer Freundin Tiggy, mit der sie einen Zwinger teilt, zurecht und ist auch mit fremden Hunden immer freundlich. Ihr Jagdtrieb ist greyhoundtypisch und sie reagiert sehr auf Katzen. Ob Opal Katzenverträglich ist, werden weitere Versuche zeigen. Sie geht gut an der Leine und genießt ihre langen Spaziergänge in den Wäldern und Wiesen. Opal hat einen ausgeglichenen und ruhigen Charakter und wir glauben, dass sie sich schnell auf ihr Leben in der Familie einlassen wird.

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Persie

Geburtsdatum: 21.08.2012
Persie ein freundlicher und verspielter Greyhound ist. Er kommt gut mit Kindern zurecht und zeigt keinerlei Aggressionen. Auch mit großen und kleinen Artgenossen kommt er gut zurecht. Er ist leider nicht Katzenverträglich. Persie ist ein freundlicher und zärtlicher Windhund, der alle Eigenschaften hat, um ein ausgezeichneter, wundervoller Begleiter zu werden. Wahrscheinlich ist er für Jung und Alt geeignet. Auf Spaziergängen liebt er seine Leckereien und wird vermutlich auch gut über Leckerlies erzogen werden können. Er weiß ganz genau, wo sie zu finden sind. Er liebt  es, nach einem ausgiebigen Spaziergang ins Bett zu springen und dort zu entspannen. Persie hat seinen Ruhestand verdient, ist fit und gesund.

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Costa

Geburtsdatum: 11.03.2011
Costa ist atemberaubend schön und blau gestromt. Er war vom ersten Tag an genial. Costa kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht, ist einfach zu handhaben, ruhig, sehr intelligent und sensibel. Er fährt ohne Probleme im Auto mit und geht sehr gut an der Leine. Er passt sich seinem Menschen an und ist vorsichtig im Umgang mit Kindern. Sein Jagdtrieb ist greyhoundtypisch, deshalb sollten in seinem neuen Zuhause keine kleineren Hunde oder Katzen leben.

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Rocky

Geburtsdatum: 08.01.2014
Rocky ist schüchtern und zurückhaltend gegenüber, für Ihn, neuen Personen. Er taut auf, wenn er bemerkt, dass er den Menschen vertrauen kann. Da Rocky bis jetzt im Zwinger gelebt hat, kennt er keine Liebe und Zuneigung. Auf Spaziergängen zieht er erst ein bisschen an der Leine. Nach kurzer Zeit wird er aber entspannter. Rocky ist ein ruhiger Greyhound. Er hat es verdient, noch ein anderes Leben, als den Zwinger, kennenzulernen.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Harry

Geburtsdatum: 01.08.2014
Harry ist ein großer und ruhiger Junge. Er lebt in einer Gruppe mit 5 Hunden. Er hat sich super in diese Gruppe integriert. Harry ist den Umgang mit kleinen Kindern gewöhnt. Er ist ein sehr offener und liebevoller Geselle.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Cleo ♀ und Calvin

Geburtsdatum: 19.02.2016
Cleo und Calvin sind süße junge Greyhounds, ein bisschen schüchtern, da sie sehr wenig Erfahrung sammeln konnten und kaum etwas erleben durften. Sie haben mit einem Terrier gelebt, so dass kleine Hunde gar kein Problem für sie sind. In diesem jungen Alter sind sie sehr lernbegierig und möchten auch noch viel lernen. Sie würden zu einer Familie, aber auch zu Einzelpersonen passen.

Weiteren Infos Cleo >>

Weiteren Infos Calvin >>


Joey

Alter: 6 Jahre

Joey ist ein kleiner, hübscher Junge und sucht Menschen mit denen er kuscheln kann. Er ist ein geselliger Kerl, der auch andere Artgenossen mag. Katzentauglichkeit muss noch getestet werden. Joey sucht eine Familie, der er all seine Liebe schenken kann.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Dora

Geburtsdatum: 24.05.2015
Dora ist so schüchtern wie ihre Schwester Daisy. Sie mag keine lauten Geräusche und Hektik. Darum suchen wir ein ruhiges Zuhause für Dora. Mit ihren 2 Jahren, wird sie schnell lernen und Vertrauen fassen.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Sarah

Geburtsdatum: 09.04.2015
Sarah geht gerne spazieren und kommt gut mit allen, egal ob großen oder kleinen Artgenossen und auch mit kleinen Kindern gut zurecht, da sie eher zurückhaltend und vorsichtig ist. Sie fährt auch gut und ruhig im Auto.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Derry

Geburtsdatum: 15.9.2014
Derry ist wohlbehalten auf ihrer Pflegestelle in Charm angekommen. sie ist eine zierliche Greyhündin, die am Anfang zurückhaltend ist, aber in der Familie schnell auftaut. Im Garten rennt sie mal ihre Runden und für Leckerlis macht sie alles. Derry hat bisher mit einer Katze zusammengelebt und ist von daher Katzentauglich.

Weitere Infos folgen, wenn wir sie besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>