Zuhause gesucht

Lorenzo

Geburtsdatum: 10. Januar 2015

Er ist ein freundlicher, kontaktfreudiger Hund, der sich gut mit anderen Greyhounds versteht und bislang auch mit kleineren Hunden klar kommt.

Katzen interessieren ihn schon, aber sein Interesse hält sich in Grenzen. Lorenzo ist bildschön mit seiner schwarzen Maske, groß und stattlich gebaut. Er ist ein sehr liebe- und schmusebedürftiger Junge, der sich nach seiner eigenen Familie sehnt.

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Rey ♀

Geburtsdatum: Juli 2017

Rey ist ein hübsches junges Greymädchen, gegenüber anderen Hunden, auch in unserem Auslauf, verhält sie sich loyal.

Ihrem Alter entsprechend verhält sie sich manchmal richtig albern, so dass man nur noch lachen kann. Rey freut sich riesig wenn wir nach Hause kommen, so dass man sich vor so vielen Hundeküssen retten muss.

Kurz gesagt sie ist einfach nur ein Schatz.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Chris

Geburtsdatum: September 2014

Die ersten paar Tage, nachdem Chris bei den Tierschützern in Irland ankam, war er etwas schüchtern und hielt sich im Hintergrund. Nun kommt er aber aus sich heraus. Er ist ein freundlicher und anhänglicher Junge.

Er springt manchmal, daher wäre er besser in einem Zuhause mit etwas älteren Kindern aufgehoben. Bei der ersten Begegnung mit einem kleineren Hund konnte man ihn nicht so richtig einschätzen, er braucht also noch etwas Training mit kleineren Hunden. Er will sie nicht ernsthaft verletzen, aber er weiß halt nicht so recht mit ihnen umzugehen.

Mehr über Chris sobald wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Dina

Geburtsdatum: 16.04.2016

Dina ist ein sehr glückliches und selbstbewusstes Mädchen, welches es liebt Küsse und Umarmungen zu verteilen. Sie möchte immer überall dabei sein, ist voller Lebensfreude und Spaß. Dazu versteht sie sich mit allen Hunden gut, ob groß ob klein. Ob sie sich auch mit Katzen verstehen würde, muss man noch testen.

Mehr über Dina sobald wir sie besser  kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Polly

Geburtsdatum: 2012

Polly ist ein kleines, zierliches, schwarzes Greyhound Mädchen die noch ihr Zuhause sucht. Polly versteht sich gut mit kleinen Hunden, aber fand es ziemlich anstrengend, mit einem Welpen klar kommen zu müssen. Sie würde gut in ein ruhiges Zuhause passen, in welchem noch ein weiterer Hund lebt, egal ob Rüde oder Hündin.

Polly liebt Aufmerksamkeit, geht gut an der Leine und liebt es spazieren zu gehen um dabei neue Gegenden zu entdecken. Da sie bisher nur den Zwinger kennengelernt hat, braucht ihr neuer Besitzer etwas Geduld bis sie sich eingelebt hat.

Mehr über Polly, sobald wir sie etwas besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Tommy

Geburtsdatum: 11.03 2016

Tommy ist ein großer Junge, der als sehr brav und freundlich bezeichnet wird. Er kann auch gut mit Kindern und hat alle positiven Eigenschaften die vermuten lassen, dass er ein wunderbares Familienmitglied werden wird.

Mehr über Tommy, sobald wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Bill ♂

Geburtsdatum: 11 Jahre alt

Bill ist ein ruhiger Junge. Nur wenn er etwas möchte, Futter oder Gassi, kommt ein kleines Bellen von ihm. Er ist ziemlich selbstständig, aber kommt gut mit den Hunden der aktuellen Pflegestelle zurecht. Nur mit Welpen weiß er nichts so richtig anzufangen.

Mehr über Bill, sobald wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Bronco ♂

Geburtsdatum: 5 Jahre alt

Bronco ist ein Lurcher und wird als richtiger Gentleman beschrieben! Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ob Rüden oder Hündinnen.

Er ist ein ruhiger Junge, der es gerne bequem hat und am liebsten nichts anderes tun würde als den ganzen Tag auf dem Sofa rumzuliegen.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Gibson ♂

Geburtsdatum: 08.03.2015

Gibson ist ein liebenswerter, selbstbewusster Junge, der das Leben spielerisch nimmt. Ob er katzentauglich ist, konnte bislang nicht getestet werden.

Mehr über Gibson, sobald wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Aslan ♂

Geburtsdatum: Februar 2015

Aslan ist ein sehr lieber und ruhiger Junge, der gerade anfängt zu begreifen, dass das Leben nun gut für ihn werden wird.

Nachdem er nicht die erwünschte Leistung auf der Rennbahn brachte, wollte sein Besitzer ihn einschläfern lassen. Glücklicherweise wurde diesem von den Tierschützern und die Möglichkeit des Vermitteln in ein neues Zuhause erzählt und er nahm mit ihnen Kontakt auf.

Aslan liebt seine Freiheit im Auslauf, liebt es mit seinen Freunden Fangen zu spielen und natürlich hat das Schlummern in seinem Bett eine besonders hohe Priorität! Er nimmt keinerlei Notiz an kleinen Hunden und er ist relaxed und ruhig während seiner Spaziergänge.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Bloom ♀

Geburtsdatum: 02.01.2013

Bloom ist eine sehr kontaktfreudige und anhängliche Dame die es liebt, wenn ihr Beachtung geschenkt wird. Sie wird nicht eifersüchtig wenn andere Greyhounds gestreichelt werden und wartet geduldig bis sie dran ist. Sie geht toll an der Leine und zeigt alle Eigenschaften, ein großartiger Familienhund zu werden.

Mehr über Bloom, sobald wir sie besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Angus

Geburtsdatum: 01.10.2015

Angus ist der Bruder von Abbey und hat so ziemlich die selbe glückliche und lustige Persönlichkeit wie seine Schwester. Allerdings hängt er sogar noch ein wenig mehr an den Menschen und möchte immer in deren Gesellschaft sein um geknuddelt zu werden, denn das beruhigt ihn sehr.

Er ist ein sehr anhänglicher Junge und hat keinerlei Probleme damit, bei Spaziergängen neue Menschen und Hunde zu treffen. Wie Schwester Abbey ist auch Angus ist ein wenig zu sehr an den Katzen interessiert und daher denken wir, dass er nicht mit ihnen zusammenleben könnte. Aber er reagiert draußen auch nicht zu heftig wenn er sie sieht und lernt, brav an ihnen vorbei zu gehen.

Angus ist ein kleiner Rüde und voller Liebe, er wird seiner zukünftigen Familie viel Freude bereiten.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Sean

Geburtsdatum: 20.10.2013

Abgesehen davon, dass Sean gut mit Katzen und Hühnern kann, haben wir leider noch keine weiteren Informationen über ihn erhalten. Sobald wir diese bekommen, werden wir genaueres über ihn berichten.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 

 

 


Finn

Geburtsdatum: 12.04.2015

Finn ist noch nicht sehr lange bei den Tierschützern, daher sind diese noch dabei, ihn besser kennen zu lernen. Aber bislang können sie schon sagen, dass er ein sehr liebevoller und anhänglicher Junge ist, der Menschen und Spaziergänge liebt.

Mehr über Finn, sobald wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Silvia

Geburtsdatum: 7 Jahre alt

Silvia ist eine bildhübsche, aufgeweckte und selbstsichere Hündin. Das föhliche Mädchen hat bisher problemlos mit Greyhounds und Lurchern zusammengelebt. Aus Irland wird uns berichtet, dass Silvia keine Probleme mit anderen Rassen hat.

Mehr über Silvia, sobald wir sie besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Troy

Geburtsdatum: 2 Jahre alt

Troy ist ein hübscher Collie-Greyhound Mischling, der in einer Hasenfalle gefangen aufgefunden wurde. Er ist ein lustiger Junge und spielt gerne. Kinder sollten schon etwas älter sein, da Troy manchmal ein wenig stürmisch sein kann.

Mehr über Troy sobald wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Milly

Geburtsdatum: Mai 2015

Milly lebt nun schon seit ein paar Monaten auf einer Pflegestelle in Irland mit drei anderen Grey’s und hat sich dort bereits gut in das bestehende Rudel eingelebt. Sie ist ein feines, kleines Mädchen mit nur 23 kg.

Sie hat bereits Hunde anderer Rassen kennengelernt, inklusive kleine Hunde; und sie kommt mit allen klar. Milly liebt Aufmerksamkeit, gestreichelt und umarmt zu werden und mag alle Menschen, ob klein ob groß.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>

 


Faye

Geburtsdatum: 26.04.2016

Faye ist ein super-süßes Grey-Mädchen, das alle Herzen zum Schmelzen bringt. Sie hat ein sanftes und ruhiges Wesen und kommt mit Alt und Jung gut aus. Anfangs ist sie in fremder Umgebung etwas schüchtern, entspannt sich allerdings rasch. Sie liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr anschmiegsam. Faye ist sehr reinlich in ihrem Zwinger, daher sollte sie in ihrem neuen Zuhause auch rasch stubenrein sein. Weiche und bequeme Liegeplätze gehen ihr über alles und es wird nicht lange dauern bis sie Bett und Sofa erobert haben wird. Kürzlich hat sie auch die Freude an Spielsachen entdeckt. Sie liebt Spaziergänge und geht dabei sehr brav an der Leine. Wenn sich die Gelegenheit für einen kurzen Sprint im Garten ergibt, dann nutzt sie diese auch gerne, kommt aber schnell wieder zurück um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Faye wird ein großartiges Familienmitglied werden und wäre auch die ideale Kameradin für einen bereits vorhandenen (Wind-)Hund.

Näheres sobald wir Faye besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>


Benny

Geburtsdatum: 05.08.2015

Benny süßer und aufmerksamkeitsuchender Grey. Er teilt sich momentan den Käfig mit seiner besten Freundin Faye. Benny kommt gut mit allen anderen Hunden aber auch Pferden aus, einzig Katzen lassen ihn nicht kalt. Er ist bereit für jedes Abenteuer und such ein neues Zuhause idealerweise mit einem zweiten Hund. Benny geht perfekt an der Leine.

Näheres sobald wir Benny besser kennengelernt haben.

 

Hier geht es zu weiteren Infos >>