Blackie

Blacky
Blacky
20171210_134649
IMG-20171209-WA0027
RennnameThats Amusing
GeschlechtRüde
Geburtstag01.09.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht35 kg
Größe74 cm
Kinderja, etwas älter
kleine Hundenein
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

20.12.2017 – Hier der erste Bericht von Blackie’s Pflegefrauchen Sabine:

Blackie liebt seine Menschen über alles. Er ist gerne überall dabei und steht im Weg. Seine Familie ist für ihn das Wichtigste im Leben. Auch Kinder findet er toll. Sie sollten ab 6/7 Jahre alt sein.
Blackie geht gerne spazieren und geht gut an der Leine. Er muß noch lernen, dass es auch sehr kleine Hunde gibt. Dann zieht er auch an der Leine.

Blackie ist ein gestandener selbstbewußter Rüde der auch mal dagegen halten kann, wenn ihm ein anderer Hund blöd kommt. Ein wenig Hundeerfahrung wäre bei ihm von Vorteil.

Sein Zuhause möchte Blackie nicht mit anderen Tieren teilen. Da ist er lieber Alleinherrscher.
Blackie kann alleine bleiben und ist stubenrein.

Kurze Erklärung: Blackie reagiert stark, wenn es um Ressourcen geht. Er verteidigt sein Bett und kann da auch mal zuschnappen. Auch beim Futter versteht er keinen Spaß. Deshalb auch keine zu kleinen Kinder und keine Katzen, obwohl ihm die größtenteils egal sind.

 

Ankunft 08.12.2017 –  Blackie geht sehr gut an der Leine und ist ein äußerst umgänglicher Grey. Er fügt sich schnell in ein neues Zuhause ein und geht auf alle Menschen zu.
Nähere Informationen folgen sobald wir Blackie näher kennengelernt haben.