Ace

ace
ace
ace
ace
ace
ace
ace
ace
ace
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag01.02.2012
HerkunftIrland
Kastriertja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe69 cm
Kinderja
kleine Hundenein
Katzentauglichja
KontaktBarbara Himpeler

10.01.2018 – Nun hat sich noch herausgestellt, dass Ace ein katzentauglicher Grey ist! Allerdings interessieren ihn andere Hunde nicht im geringsten. Somit wäre er als Einzelhund richtig aufgehoben.

08.01.2018 – Ace ist ein ausgesprochen freundlicher Greyhound. Seine Rute steht nie still. Selbst wenn er scheinbar schläft, die Rute bewegt sich.
Ace möchte seinen Menschen gefallen und geliebt werden. Er geht gerne spazieren und schaut sich neugierig alles an. Genauso gerne liegt er Zuhause auf der Couch und kuschelt mit seinen Menschen.
Ace verträgt sich mit allen Hunden aber eigentlich sind sie ihm egal. Er interessiert sich nicht für die Gesellschaft anderer Hunde, deshalb ist er der perfekte Einzelhund. Auch Katzen scheinen ihm egal zu sein. Eine hundeerfahrene Katze, die nicht hektisch weg rennt dürfte mit Ace kein Problem sein.
Ace geht gut an der Leine. Wenn er spielende Hunde sieht, ist er interessiert. Das wird sich aber auch noch legen, wenn er länger hier ist.
Ace kann alleine bleiben und er ist stubenrein.

Ankunft 06.01.2018 

Aus Irland haben wir bislang folgende Info über Ace: Ace ist ein toller Junge, einer der fröhlichsten Jungs die man sich vorstellen kann! Er liebt einfach Jeden, hat keinerlei Ängste, ist ein ganz selbstsicherer Junge.

Er liebt es mit dem Ball (und auch anderen Spielzeugen) zu spielen. Ace versteht sich generell gut mit größeren Hunden, jedoch am besten mit Hündinnen. Er würde sich sowohl gut als Einzelhund machen, oder aber auch als Kumpel für einen Zweithund. Wer nach einem fröhlichen Hund sucht, der Spielen gleichermaßen liebt wie Schlafen, der ist bei Ace genau richtig!

Mehr über Ace, wenn wir ihn besser kennengelernt haben.