Angus

angus
angus
angus
angus
angus
angus
angus
angus
angus
angus
angus
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag01.10.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe68 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 12.05.2018

Angus ist der Bruder von Abbey und hat so ziemlich die selbe glückliche und lustige Persönlichkeit wie seine Schwester. Allerdings hängt er sogar noch ein wenig mehr an den Menschen und möchte immer in deren Gesellschaft sein um geknuddelt zu werden, denn das beruhigt ihn sehr.

Er ist ein sehr anhänglicher Junge und hat keinerlei Probleme damit, bei Spaziergängen neue Menschen und Hunde zu treffen. Wie Schwester Abbey ist auch Angus ist ein wenig zu sehr an den Katzen interessiert und daher denken wir, dass er nicht mit ihnen zusammenleben könnte. Aber er reagiert draußen auch nicht zu heftig wenn er sie sieht und lernt, brav an ihnen vorbei zu gehen.

Angus ist ein kleiner Rüde und voller Liebe, er wird seiner zukünftigen Familie viel Freude bereiten.