Archie

archie
archie
archie
archie
archie
RennnameSnuggie Buzz
GeschlechtRüde
Geburtstag25.07.2013
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe70 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 20.01.2018

Archie ist ein großer, schlanker, hübscher Greyhound Junge. Ein weiterer aus dem Pound geretteter Hund, glücklich nun doch weiterleben zu dürfen.

Er ist noch ein junger Kerl und hat eine typische, gelassene Greyhound Persönlichkeit, Er reagiert nicht auf kleine Hunde, aber Katzen würde er wohl jagen. Er geht fantastisch an der Leine, liebt Spaziergänge und springt sofort in den Jeep, sobald er die Gelegenheit wittert in die Natur fahren zu können.

Archie ist ein süßer, anhänglicher, zuversichtlicher Junge, bereit sich in das Leben eines Familienhundes zu stürzen und das wird er auch ganz sicher werden, ein fabelhaftes Familienmitglied.