Ares

ares3
ares2
ares1
RasseGalgo
GeschlechtRüde
Geburtstag2014
HerkunftSpanien
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewichtca. 25 kg
Größe67 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

23.09.2018

Ares ist ein Pflegegalgo unserer Freunde von der Galgo-Ranch.

Ares ist 2014 geboren sein MMK ist negativ. Ares ist gechipt ,kastriert und geimpft. Er hat sich schnell eingelebt und hat keinerlei Probleme mit den anderen Fellfreunden. Ares ist kein ängstlicher Hund, nur zunächst etwas zurückhaltend bei Menschen die er nicht kennt. Doch schon nach kurzer Zeit läuft er seinen Pflegeeltern auf Schritt und Tritt hinterher, weil er immer wieder gestreichelt werden möchte.

Im Haus ist er ruhig wie alle Windhunde, im Garten rennt er seine Runden und freut sich über sein neues Leben. Sein Gesicht sieht manchmal so aus als ob er lächelt!

Der sanftmütige Galgorüde hat einen wunderbaren Charakter. Hier noch ein Video von Ares in Aktion.

 

Mehr unter

http://www.galgo-hilfe-berlin.de