Aslan

aslan
aslan
aslan
aslan
aslan
aslan
aslan
aslan
aslan
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag13.05.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe70 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundewahrscheinlich ja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

13.06.2018

Aslan ist nun seit gut 4 Wochen in Deutschland und hat sich prima eingelebt. Er ist stubenrein und genießt das Leben im Haus. Aslan liebt es zu schmusen und mit dem Ball zu spielen. Er würde sich sowohl als Einzel- als auch als Zweithund wohlfühlen.

Mit ihm spazieren zu gehen ist sehr angenehm, da er toll an der Leine läuft und problemlos an anderen Hunden vorbeigeht. Leider hatten wir noch nicht die Möglichkeit, ihn mit kleinen Hunden zusammenzuführen, das müsste also noch geübt werden. Katzen sollten besser nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Ankunft 12.05.2018

Aslan ist ein sehr lieber und ruhiger Junge, der gerade anfängt zu begreifen, dass das Leben nun gut für ihn werden wird.

Nachdem er nicht die erwünschte Leistung auf der Rennbahn brachte, wollte sein Besitzer ihn einschläfern lassen. Glücklicherweise wurde diesem von den Tierschützern und die Möglichkeit des Vermitteln in ein neues Zuhause erzählt und er nahm mit ihnen Kontakt auf.

Aslan liebt seine Freiheit im Auslauf, liebt es mit seinen Freunden Fangen zu spielen und natürlich hat das Schlummern in seinem Bett eine besonders hohe Priorität! Er nimmt keinerlei Notiz an kleinen Hunden und er ist relaxed und ruhig während seiner Spaziergänge.