Bandit

bandit
bandit
bandit
bandit
bandit
bandit
bandit
bandit
bandit
bandit
bandit
bandit
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
GeburtstagMai 2011
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
Kinderja, ältere
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Bandit noch eine End- oder Pflegestelle

Bandit wurde nach seiner Rennkarriere den Tierschützern übergeben. Während der Fütterungszeit wird Bandit sehr aufgeregt, da er sein Futter so liebt. Als er mit einem anderen Hund den Zwinger teilte, klaute er diesem das Futter, während er auf seine eigene Mahlzeit wartete. Seitdem wird Bandit immer als Erster gefüttert.

Er versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Er ist ein freundlicher, anhänglicher Junge der Aufmerksamkeit liebt. Auch geht er toll an der Leine.

Er ist ein wirklich liebenswerter Grey, aber sehr Futter-orientiert. Daher wäre es besser, ihn in ein Zuhause mit etwas älteren Kindern zu geben, da kleinere Kinder dazu tendieren mit Essen in der Hand herumzulaufen, welches er womöglich aus der Hand klauen würde.

Bandit ist nun schon seit gut 2 Jahren in der Obhut der Tierschützer und wartet sehnlichst auf seine eigene Familie. Wenn Sie Bandit ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten möchten, melden Sie sich bitte bei uns, damit wird auch ihn bald nach Deutschland holen können.