Benny

benny
benny
RennnameKeeperhill Titan
GeschlechtRüde
Geburtstag05.08.2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

19.06.2018

Vor dreieinhalb Wochen haben wir Benny zu uns genommen. Er lebt momentan mit drei weiteren Greys zusammen und hat sich gut integriert. Benny ist sehr lernfähig und begreift schnell, was man von ihm will (wenn ihm sein Sturkopf nicht dazwischen haut). Die Grundregeln des Zusammenlebens hat er mittlerweile drauf. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und freut sich über jeden, egal ob groß oder klein. Ängste kennt er nicht, lediglich die Stadt würde ihn zur Zeit noch etwas stressen. Man merkt ihm an, dass er sich dann nicht so wohl fühlt. Aber ansonsten macht er alles mit und liebt seine Spaziergänge durch Wald und Flur über alles. Auch Joggen macht mit ihm viel Spaß, da er perfekt an der Leine läuft. Kinder wären wahrscheinlich für ihn kein Problem, da er auch zu Menschen immer freundlich ist. Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie, da Benny ein sehr aktiver Grey ist. Schön wäre ein Garten, damit er sich auch mal austoben und rennen kann.

Ankunft in den nächsten Wochen

Benny ist ein süßer und aufmerksamkeitsuchender Grey. Er teilt sich momentan den Käfig mit seiner besten Freundin Faye. Benny kommt gut mit allen anderen Hunden aber auch Pferden aus, einzig Katzen lassen ihn nicht kalt. Er ist bereit für jedes Abenteuer und sucht ein neues Zuhause idealerweise mit einem zweiten Hund. Benny geht perfekt an der Leine.

Näheres sobald wir Benny besser kennengelernt haben.