Billy

Rennname:
Geschlecht:Rüde
Alter:ca. 19 Monate
Herkunft: Irland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewichtca. 28 kg
Größe68 cm
Kinderkein Problem
kleine Hundekein Problem
Katzenkein Problem
KontaktBarbara Himpeler

01.06.2017 – Billy ist unser Sensibelchen, er mag es eher ruhig und zieht sich gerne auch zurück, an der Leine ist er ab und an noch schreckhaft, z.B. wenn ein Auto vorbeifährt oder mehrere Radfahrer. Auch das Toben mit anderen Hunden, muss er nicht haben, das chillen auf der Couch ist für ihn das Größte. Er ist am Liebsten Zuhause, unnötiges Gassigehen ist für ihn nicht notwendig und dann trottet er auch nur hinterher. Danach ist Billy dann erst einmal eine Stunde beleidigt und würdigt uns mit keinem Blick. Auch die Stimme heben oder ihn beiseite schieben, lässt ihn zur beleidigten Prinzessin mutieren. Für ihn wäre eine ruhige Familie mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld genau das Richtige. Er ist eher der ruhige Kuschelhund, der sich gerne mal im hohen Gras wälzt aber nicht toben mag.

Billy hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt, aber mit etwas Geduld wird er ein Traumfamilienhund werden.

13.05.2017 – Billy ist gut in Ostfriesland angekommen. Weitere Informationen folgen, wenn wir ihn besser kennengelernt haben.