Bobby

bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
bobby
RennnameCrucial Info
GeschlechtRüde
Geburtstag01.05.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht37 kg
Größe70 cm
Kinderja
kleine Hundeeher nicht
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

20.03.2018

Leider hat Bobby sein Zuhause verloren und sucht nun ein neues Zuhause, damit er endlich ankommen kann. Bei uns hat sich Bobby  im Rudel gut eingelebt, er läuft gut an der Leine und fährt gerne Auto.

Kleine Hunde und Katzen sollten im neuem Zuhause nicht sein. Er kann als Einzelhund oder zu einem kleinen Rudel vermittelt werden. Bobby ist ein auf den Menschen bezogener Hund und hört auch sehr gut wenn er gerufen wird. Ein Haus mit eingezäuntem  Garten wäre sein Traum.

Ankunft 18.11.2017 – Bobby ist ein sehr menschenbezogener und anhänglicher aber auch selbstbewusster Rüde. Er freut sich immer sehr auf Spaziergänge. Mit anderen Hunderassen ist er bisher kaum in Kontakt gekommen, daher ist hier zu Beginn etwas Vorsicht geboten. Bobby ist den Umgang mit Kindern gewöhnt und wäre in einer Familie sicher auch sehr gut aufgehoben

Zurück zur Übersicht >>