Bronco

bronco
bronco
bronco
bronco
bronco
bronco port_
libbybronco2
libbybronco3
bronco1
IMG-20180320-WA0011
IMG-20180320-WA0010
IMG-20180320-WA0009
IMG-20180320-WA0008
IMG-20180320-WA0007
IMG-20180320-WA0006
IMG-20180320-WA0005
IMG-20180320-WA0004
IMG-20180320-WA0002
bronco
bronco
bronco
bronco
bronco
bronco
bronco
bronco
RennnameKein Rennname
GeschlechtRüde
Geburtstag16.02.2012
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe66 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

05.09.2018

Bronco ist wirklich ein ganz goldiger, lieber Schatz, welcher nichts mehr liebt als die Gesellschaft seiner Menschen und deren Streicheleinheiten. Obwohl er bereits 6 Jahre alt ist, wirkt er wie ein junger Hund, der sich einfach nur des Lebens erfreut. Umso fassungsloser sind wir, dass er nun wieder ein neues Zuhause suchen muss. Bronco hat bislang keine Agressionen gezeigt wenn er Katzen sah und da er nun auf seiner neuen Pflegestelle mit einer Katze zusammenleben wird, können wir noch genauer testen ob er wirklich katzenverträglich ist. Mit kleinen Hunden hat er bisher nicht viel Erfahrung, aber da er sich bisher auf Spaziergängen Jedem gegenüber freundlich gezeigt hat, denken wir, dass er auch mit kleinen Hunden zusammenleben könnte. Bronco ist wirklich ein Traumhund und es ist bitter, dass er nun wieder auf die Suche nach einer eigenen Familie gehen muss. Bronco, du hast nichts falsch gemacht. Wir hoffen wirklich, dass deine Suche bald ein Ende hat.

18.05.2018

Bronco ist ein echter Schatz. Er benimmt sich im Haus vorbildlich, ist stubenrein, steigt die Treppen und liebt es, einfach nur ein Haustier sein zu dürfen. Er versteht sich mit allen Hunden gut, ob groß oder klein und verträgt sich auch im Rudel der Pflegefamilie mit allen anderen. In Hundegesellschaft bleibt er problemlos ein paar Stunden alleine. Dennoch könnte er auch gut als Einzelhund gehalten werden. Er fordert seine Streicheleinheiten vehement ein. Wer Bronco zu sich nimmt, sollte dem Schmusen nicht abgeneigt sein!

Bronco würde gut zu den verschiedensten Familien passen, da er eher zierlich ist, ist er gut händelbar.

Ankunft 12.05.2018

Bronco ist ein Lurcher und wird als richtiger Gentleman beschrieben! Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ob Rüden oder Hündinnen.

Er ist ein ruhiger Junge, der es gerne bequem hat und am liebsten nichts anderes tun würde als den ganzen Tag auf dem Sofa rumzuliegen.