Calvin

Calvin

Calvin_4_06_09_17
Calvin_4_06_09_17
Calvin_4_06_09_17
Calvin_7
Calvin_6
Calvin_5
Calvin_4
Calvin_3
Calvin_2
Calvin_1
RennnameInfos folgen
GeschlechtRüde
Geburtstag19.02.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfos folgen
Größe69 cm
KinderInfos folgen
kleine HundeInfos folgen
KatzenInfos folgen
KontaktBarbara Himpeler

17.09.2017 – Calvin ist ein dynamischer junger Rüde, der Beschäftigung möchte und auch einfordert. Er geht gerne spazieren, fordert aber auch seine Flitzerunden im Auslauf oder Garten ein. Er kommt mit allen Hunden klar, nur bei den ganz Kleinen muß man ein wenig aufpassen. Im Auslauf ist er manchmal sehr stürmisch und rennt die anderen Artgenossen auch mal um. Andererseits bekommt er es mit der Angst, wenn andere Windhunde ihn jagen. Calvin ist ein freundlicher und bei Fremden erstmal zurückhaltener Hund. Ihm vertraute Menschen, liebt er von ganzem Herzen. Da fällt die Begrüßung beim Heimkommen auch durchaus stürmisch aus.

Calvin ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Altersbedingt knabbert er aber schon mal was an. Kinder sollten im jugendlichen Alter sein, da im kleine Kinder nicht geheuer sind. Calvin ist ein sehr anhänglicher Hund, der gerne mit seinen Menschen auf der Couch kuschelt.

Und hier sehen sie zwei weitere Filme von Calvin im Auslauf: Calvin läßt Dampf ab und Calvin und Freunde

16.09.2017 – Calvin und seine Freunde hatten ein paar schöne Stunden. Und wie man sieht, er hat richtig Spass. >>

11.08.2017 Calvin ist der Bruder von Cleo, auch ein bisschen schüchtern, da er sehr wenig Erfahrung sammeln konnte und kaum etwas erleben durfte. Er hat mit seiner Schwester und einem kleinen Terrier gelebt. Calvin möchte noch viel lernen. Sie würde zu einer Familie, aber auch zu Einzelpersonen passen.

Weitere Infos folgen.

 

Zurück zur Übersicht >>