Carrie

carrie
carrie
carrie
carrie
carrie
carrie
carrie
carrie
carrie
carrie
carrie
carrie
carrie
RennnameFisherman's Port
GeschlechtHündin
Geburtstag22.04.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe66 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

30.01.2019

Carrie ist nun seit einer Woche bei uns und sie hat sich schon ganz gut eingelebt. Anfangs hatte sie Schwierigkeiten mit den Treppen, aber mittlerweile geht es schon ganz gut. Es ist bei offenen Treppen immer noch manchmal schwierig aber mit ein bisschen Geduld und vor allem Leckerchen geht das dann auch. Carrie ist ziemlich verfressen und immer für ein Leckerchen zu haben. Tagsüber geht sie mit uns ins Büro und da verhält sie sich ganz mustergültig. Draußen an der Leine geht sie wie eine Feder, man merkt sie kaum und wenn uns andere Hunde begegnen macht sie kleine Hüpfer in deren Richtung. Sie ist wenig ängstlich, aber sie ist vorsichtig, man muss ja auch erst mal schauen, was einem da so alles begegnet. Mit unserer Hündin Maggie versteht sie sich sehr gut und sie könnte gut zu jedem anderen Hund, nur bei kleinen Hunden haben wir noch nicht so richtig raus, ob sie nur mit ihnen spielen will oder sie jagen will. Carrie war von Anfang an stubenrein, sie fährt gut im Auto mit und sie ist insgesamt ein sehr friedfertiges, gutmütiges und liebenswertes Mädchen. Zudem ist sie eine echte Schönheit und kommt bei allen sehr gut an.

Ankunft 19.01.2019

Carrie ist gerade erst bei den Tierschützern angekommen aber hat bereits gezeigt, dass sie ein sehr süßes, ruhiges und liebenswertes Mädchen ist. Sie läuft an der Leine wie eine Feder und mag gemächige Spaziergänge mit jeder Menge Schnüffeln. Carrie war sehr glücklich als sie letzte Nacht ihren Pyjama angezogen bekam und kuschelte sich in ihr neues Bett mit ihren neuen Spielsachen. Sie scheint ein Traummädchen zu sein!