Chris

chris
chris
chris
chris
chris
chris
chris
chris
chris
RennnameKuma Montez
GeschlechtRüde
GeburtstagSeptember 2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe68 cm
Kinderja, ältere
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 17.02.2018

Die ersten paar Tage, nachdem Chris bei den Tierschützern in Irland ankam, war er etwas schüchtern und hielt sich im Hintergrund. Nun kommt er aber aus sich heraus. Er ist ein freundlicher und anhänglicher Junge.

Er springt manchmal, daher wäre er besser in einem Zuhause mit etwas älteren Kindern aufgehoben. Bei der ersten Begegnung mit einem kleineren Hund konnte man ihn nicht so richtig einschätzen, er braucht also noch etwas Training mit kleineren Hunden. Er will sie nicht ernsthaft verletzen, aber er weiß halt nicht so recht mit ihnen umzugehen.

Mehr über Chris sobald wir ihn besser kennengelernt haben.