Crids

RennnameCridlington
GeschlechtRüde
Geburtstag14.08.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht28 kg
Größe72 cm
Kinderja
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 19.01.2019

Crids ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Hund, der nichts mehr liebt als ordentlich gestreichelt zu werden. Auch liebt er die Gesellschaft der Menschen und seine Spaziergänge. Er ist ein ruhiger Junge, der sich gerne von einem 4-jährigen Kind kuscheln lässt. Er versteht sich gut mit mittlegroßen Hunden, er ist es gewohnt mit Collies zusammenzuleben. Wie er sich mit kleinen Hunden versteht, müsste noch getestet werden. Auch wie es mit Katzen aussieht ist noch unklar, denn er ist diesen noch nie begegnet.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner