Daisy

daisy
daisy
daisy
daisy
daisy
RennnameInfo folgt
GeschlechtHündin
Geburtstag10 Jahre alt
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe68 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 12.05.2018

Daisy ist schon 10 Jahre alt und hat ein hartes Leben als Zuchthündin hinter sich. Kürzlich wurden ihr fast alle Zähne gezogen und nun hat sie nur noch 4 Stück übrig. Aber wenigstens hat sie nun keine Schmerzen mehr und wartet in Irland sehnsüchtig auf ihre eigene Familie.

Zur Zeit lebt sie mit ihrer Schwester Cheeky und einem Yorkshire Terrier zusammen, sie versteht sich also auch mit kleinen Hunden gut. Sie wird als sehr liebes Mädchen beschrieben, die sich über Liebe und Zuneigung der Menschen sehr freut.