Dan

Dan
Dan
Dan
Dan
Dan
Dan
RennnameDanciabri
GeschlechtRüde
Geburtstag06.10.2013
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht32 kg
Größe72 cm
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglichja
KontaktBarbara Himpeler

12.11.2017 – Dan ist ein ruhiger und zurückhaltener Rüde. Er freut sich über jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit, wartet aber, dass man zu ihm kommt. In der Wohnung ist er ruhig und liebt sein weiches Bett, auch die Couch hat er nach einer Woche entdeckt. Dan lebt im Moment mit 3 anderen Hunden zusammen und ist auch da immer freundlich. Er verträgt sich mit jedem.

Die zwei Katzen beachtet Dan kaum. Er wird daher sicher mit Katzen zusammen leben können. Draußen geht er gesittet an der Leine und ist gut zu händeln. Allerdings hat er den rassetypischen Jagdtrieb und bei Wildsichtung zieht er auch an der Leine. Dan ist ein eher gemütlicher Hund, der gerne spazieren geht aber genauso gerne Zuhause kuschelt.

Ankunft 4.11.2017 – Dan, unser sanfter Riese, ist gerne draußen und genießt seine Spaziergänge. Er ist einfach im Umgang und dürfte sich mit Katzen und kleinen Hunden verstehen. Außerdem würde er aufgrund seines gutmütigen Wesens für Familien mit Kindern ein ideales Familienmitglied abgeben.

Näheres sobald wir ihn etwas besser kennengelernt haben.

Zurück zur Übersicht >>