Derry

Derry_1
Derry_2
Derry_3
Derry_4
Derry_5
Derry_6
Derry_7
image1
image2
image3
image4
IMG_2973-1
IMG_3027
Derry
Derry
Derry
Derry
Darry
RennnameInfos folgen
GeschlechtHündin
Geburtstag15.9.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht24 kg
Größe61 cm
KinderInfos folgen
kleine Hundeja
KatzentauglichJa
KontaktBarbara Himpeler

30.11.2017 – Derry ein Schatz auf vier Pfoten sucht ihr Zuhause, sie ist zum Anfang zurückhaltend, taut aber schnell auf. Derry lebt zur Zeit in einem gemischten Rudel sie hat keine Probleme damit, über einen Hundekumpel würde sie sich freuen. Im Haus ist sie angenehm ruhig und im Garten gibt sie auch mal Gas. Derry zeigt im Augenblick keinen Jagdtrieb.

28.09.2017 – Derry taut sehr schnell auf und freut sich ihres Lebens, aber schauen Sie selbst. Ein wunderschöner Film von der Pflegefamilie >>

22.09.2017 – Derry ist wohlbehalten auf ihrer Pflegestelle in Charm angekommen. sie ist eine zierliche Greyhündin, die am Anfang zurückhaltend ist, aber in der Familie schnell auftaut. Im Garten rennt sie mal ihre Runden und für Leckerlis macht sie alles. Derry hat bisher mit einer Katze zusammengelebt und ist von daher Katzentauglich.

Weitere Infos folgen, wenn wir sie besser kennengelernt haben.

Zurück zur Übersicht >>