Fella

fella
fella
fella
fella
fella
fella2
fella
IMG-20180320-WA0018
IMG-20180320-WA0017
IMG-20180320-WA0016
IMG-20180320-WA0015
IMG-20180320-WA0014
fella 1
fella 2
RennnameMiss the Fantasy
GeschlechtRüde
Geburtstag16.05.2011
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

06.02.2018

Leider hat er im neuen Zuhause nicht mit der Katze harmoniert, daher sucht Fella nun wieder. Seine Adoptantin kann folgendes über ihn berichten:

Fella ist ein toller, lebensfroher und sehr freundlicher Kerl. Sehr umgänglich mit anderen Hunden. Er freut sich über andere Hunde und Menschen, begrüßt einen stets mit Schwanzwedeln und hochgezogenen Lefzen.

Selbst bei Kleinkindern ist er sehr vorsichtig und stuppst sie an und zieht sich auch zurück, wenn dies erwünscht ist.

Er fährt gerne Auto, steigt Treppen und Aufzug. Ebenso ist er gut Leinenführig.

Fella verdient ein gutes und liebevolles Zuhause.

Ankunft 06.01.2018 

Fella durfte sofort nach seiner Ankunft in sein neues Zuhause nach Brühl ziehen. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine schöne lange Zeit miteinander!

Fella ist ein sehr ruhiger und gelassener Junge. Er kommt mit allen anderen Greyhounds gut klar, egal ob Rüde oder Hündin.

Er ist sehr freundlich zu jedem, egal ob Mensch oder Hund. Er wird sich bestimmt sehr schnell an sein neues Leben als Familienmitglied gewöhnen, was er endlich so sehr verdient hat.

Zurück zur Übersicht >>